|
Zelten in Willingen
|
|
21.06.2010, 16:30
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Zelten in Willingen
Hallo Boarder
ich habe in Willingen einen Platz zum Zelten gefunden Klaus |
|||
|
22.06.2010, 08:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Zelten in Willingen
..das ist ja super
|
|||
|
22.06.2010, 19:48
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
@Skullharry Schick mir mal deine neue Handynummer als private Nachricht
|
|||
|
23.06.2010, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 13:25 von jomo.
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Nächstes Kurswochenende wäre eine gute Gelegenheit.
![]() 2.-4.7.2010 Würde das klappen Klaus? Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
23.06.2010, 17:25
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Das sind ja gute Neuigkeiten, 10Euro pro Zelt/Auto/Womo, sehe ich richtig?!?!?
Können wir denn rund um die Uhr im Seilbahntreff auf Pöttchen und wie weit ist das?!?!? Achso, ich gehe mal davon aus das wir nicht mehr erwünscht sind auf dem alt angestammten Platz, oder??? LG bis bald Jeder bekommt dass, was er verdient!!! |
|||
|
23.06.2010, 19:00
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hi FlashD
Auf dem alten Platz entscheidet sich erst nach Antrag vor der Gemeinde, ob der Stellplatz auch zum Zelten freigegeben wird. Vor der Genehmigung müssen erst sanitäre Einrichtungen erstellt werden. Nur wir haben noch im August zur DM eine Sonderabsprache. Die vorübergehende und evtl auch neue Möglichkeit liegt gegenüber der Talstation. Das sind so 70 Meter ... Die Toiletten an der Talstation sind nachts geschlossen. Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
30.06.2010, 16:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Wochenende 3. + 4.7.2010 ist in Willingen wieder KURS-WOCHENENDE
Winni u. Klaus werden bereits am Freitag Nachmittag mit den Wohnmobil anreisen. Bei mir fahren noch Bianca u. Niclas mit, somit wären noch 3 Plätze frei. Wer möchte noch mitfahren? Die Strecken sind bestens präpariert und in einem Top-Zustand. Wir werden schon für unsere Deutsche Meisterschaft 14.-15. August anfangen zu planen. Sponsoren suchen, an unseren Kicker vielleicht handanlegen u. vieles mehr. Wir wollen das erste mal den anderen Platz testen, wo eine Nette Familie auch Zelte auf ihren Privatgrundstück aufgestellt lassen. Diesen findet Ihr gegenüber der Talstation / Gondelbahn. Aber um hier sicher zu gehen, ob die Nutzung auch klappt bitte ich Euch um eine kurze Rückinfo, wer mit einem Zelt dieses Wochenende kommt. |
|||
|
15.07.2010, 20:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
[attachment=236][attachment=237]
(21.06.2010 16:30)grassboardklaus schrieb: Hallo Boarder |