|
Update der Forensoftware
|
|
08.09.2010, 19:28
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Update der Forensoftware
Ich hab gerade die Forensoftware auf die Version 1.6 aktualisiert. Falls irgendwo etwas hakt, könnt ihr hier Bescheid sagen.
Und ja, ich weiß, dass unten am Seitenende noch ein wenig komisches Zeug steht. Ich probiere, das schnell zu beheben |
|||
|
08.09.2010, 21:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Update der Forensoftware
huuu wir sind aktuell!!
http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
09.09.2010, 12:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
StefanT schrieb:Es gibt 40 neue Features und unzählige Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Performanceoptimierungen seit MyBB 1.4.Quelle: MyBB 1.6 veröffentlicht Ich schätze mal, dass wir die Änderungen nach und nach finden werden, wobei sich das meiste wohl eher im Backend abspielt. Das hier hab ich schon entdeckt new_feature.PNG (Größe: 172,75 KB / Downloads: 10)Hier eine Liste der wichtigsten neuen Features für die, die es interessiert: MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick in eine große Software |
|||
|
09.09.2010, 17:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
schön, da sind wir aufn guten Weg, Großteil können wir jetzt machen, zwecks Boardbeschreibungen, Testberichte und Leitfäden, auch die Bildergalerie kann man bei Gelegenheit mal auffüllen, freu mich schon auf dei Herbstsaison, da wird sicher einiges an Fotos und Videos meinerseits entstehen
http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
10.09.2010, 21:03
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
OK, der Fehler am Seitenende wurde durch das Plugin erzeugt, das bei neuen privaten Nachrichten rechts oben das schwarze Hinweisfenster angezeigt hat. Ich habe das jetzt erst mal deaktiviert, bis der Entwickler mit einer Lösung kommt.
|
|||
|
17.09.2010, 15:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Die PN-Benachrichtigung funktioniert nun wieder.
|
|||
|
18.09.2010, 00:26
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Jear, du bist der Größte!!!1elf!!