|
Silvester-Idee
|
|
19.09.2010, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 23:21 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Boarder,
Ich war heute mit dem Klaus nach Willingen unterwegs. Auf dem Weg sind wir auf eine Schnapsidee gekommen. Aufgrund der Überlegung, das wir Boarder uns im Schnee nur selten treffen, obwohl wir wohl alle wahrscheinlich auch Snowboardfahren oder zumindest Ski, einen Boardertreff für uns zu starten. Zudem sind wir auf die Idee gekommen, einen Boardertreff zu starten und zusammen vielleicht Silvester zu feiern. Die Idee ist: -Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, mieten wir uns eine Ferienwohnung irgendwo in Willingen, Winterberg (oder so, Anregungen sind erwünscht) -Wir können den ganzen Tag auf die Piste -Abends dann ordentlich Aprés Board und Silvester feiern -Silvester mal anders Nun die allgemeine Frage: Besteht überhaupt interesse an so einer Aktion? Denn wenn ja schickt mir eure Ideen dazu, denn sowas müsste man jetzt schon so früh wie möglich planen (so Ferienhaus mieten. etc.) Also lasst mal Kommentare regnen. Hoffe diese Idee findet zuspruch. |
|||
|
19.09.2010, 20:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Silvester Idee
Interesse! Wenns genug leute sind könnte man auch nach bayern/österreich oder?
Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
20.09.2010, 19:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Silvester-Idee
Klingt gut. Ist mal wat anderes.
|
|||
|
20.09.2010, 19:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wir googeln gerade ein paar nette Hütten. Problem, der größte Teil ist schon ausgebucht? Habt ihr vielleicht ein paar Kontakte? Oder Ideen?
|
|||
|
20.09.2010, 19:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Silvester ist ein heiß begehrter Termin, wird bestimmt nicht ganz einfach, da einen freien
Termin zu erwischen. Aber die Idee ist sehr schön - wir sind dabei @Marksi Für Bayern/Österreich wärs gut, wenn du für den Raum eventuell separat eine Silvesterparty für Mountainboarder organisierst. 2 Spots zum Jahreswechsel, das wär doch was Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
20.09.2010, 20:20
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
@winni, ich? organisieren? party?...bin dabei
|||
|
20.09.2010, 21:30
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
jo klingt super, auf jeden Fall INTERESSE!!
Kumpel würde eventuell auch mitkommen, was gibts besseres als n Silvester mit Party und Boarden mit gleichgesinnten Verrückten?!?! Brauchen ja nichtmal n Bekanntes Skigebiet oder so, ich meine, wir sind Allterrainboarder also brauchen wir n Berg, was zu essen und Alkohol, mehr nicht! oder seh ich das falsch? greetz, Ade http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
20.09.2010, 21:38
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
100% richtig
|||
|
20.09.2010, 21:41
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
dann mal ne allgemeine Frage zur Location, brauchen wir n Lift oder sagen wir uns Hochlaufen macht auch nix?
Kites mitnehmen oder nur Boarden?? Hätte ja Bock auf n schön langen Berg mit einigen Wellen drin, Baümen wird ausgewichen solange man dazu in der Laage ist http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
20.09.2010, 21:52
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Snowboarden oder Mountainboarden jetzt?
|||
|
20.09.2010, 22:17
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ja ich fände ja Mountainboarden auch cool, aber denk mal zu Silvester wirds wohl eher Snowboarden, mir wär ATB lieber weil ich mir denn nicht n Snowboard zulegen müsste, aber das soll die masse entscheiden
http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
21.09.2010, 16:59
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Man kann doch eins Mieten, da geht preislich
|||
|
21.09.2010, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010 17:24 von Ade.
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
naja, ist die Frage ob wir da wo wir hinfahren überhaupt Boards ausleihen können, wo n Lift ist sind die Preise hoch und das günstige wahrscheinlich schon ausgebucht, und wo kein Lift da kein Boardverleih, ich wäre für n Spot den wir uns suchen wo gute Berge sind, vielleicht mit etwas Abenteuerlust auf Entdeckungstour gehen und n paar Abfahrten spontan nehmen wenn man was interessantes findet, deshalb ja die Frage ob Komfort-Board-Verleih-Skilift-Spot oder Mut zur Lücke und selbst loslegen wo kein offizieller Spot ist, aber wie gesagt, da sollen sich auch andere mal zu äußern wie ihr drüber denkt...
http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
21.09.2010, 18:49
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Im intersport kann man auch Ausleihen
Das müsten halt Snowboard erfahrene sagen, wär auch scheiße wenn wir da ne lawine lostreten Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
22.09.2010, 14:05
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Also wir dachten eigeltich eher an Snowboarden, so wie auch oben schon gesagt. Ein Skigebiet in der nähe der Hütte wäre da natürlich hervorragend. Bin aber auch für andere Ideen offen, die man so machen kann. Wir lieben ja schließlich auch das Abenteuer. Also her mit Ideen und Anregungen. Problem: Jede Hütte, die ich bis jetzt gegoogelt habe war bereits um dem Silvesterraum ausgebucht. Besser wäre es natürlich, wenn man Private Kontakte hätte. Einer, der einen kennt, der vielleicht ne Hütte hat o.s.
LG |
|||
|
22.09.2010, 21:50
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
allgemein ne gute idee aber da feier ich lieber mit n paar kumpels... ausserdem bin ich KEIN wintersportler und hab einfach statt dessen mit MTboarden angefangen
|
|||
|
30.09.2010, 18:00
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
so wie´s aussieht verläuft sich die Idee im Sand...
schade eigentlich, keiner da der ne Location kennt??? http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
03.10.2010, 17:59
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ja leider haben wir schon einige Interessierte Boarder gehabt, aber es ist schier unmöglich irgendwo auf diesen kleinen zeitraum noch eine Location aufzutreiben, wenn man nicht zufällig irgendwie connections hat. Aber vielleicht hat jmd noch ne Idee, was man machen könnte.
LG |
|||
|
17.12.2010, 21:41
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
1. nach Willingen fahren
2. in den Wilddieb und die Birne wegballern 3. Nacht durchmachen 4. um 6 Uhr morgens ins Auto legen und 3 Stunden schlafen 5. mit nem Taxi zum Lagunenbad fahren 6. Sauna und Whirlpool (dabei ausnüchtern) 7. Mit dem Auto wieder nach Hause fahren 8. 10 Asperin zerkleinern durch die nase ziehen und versuchen weider kla zu kommen TRAMPABOARDS HERO-BOARDING |
|||
|
18.12.2010, 13:37
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Also wer Aspirin durch die Nase zieht kommt garantiert nicht mehr klar aber ansonsten ne geile Idee nur wir sind schon wo anders aber wo weiß ich erst heiligabend
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe