|
Powerslide
|
|
08.06.2008, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 03:00 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
hier mal mein powerslide, den wir heute in der 4crossstrecke in willingen aufgenommen haben
Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
08.06.2008, 23:15
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: POWERSLIDE
oh nicht schlecht
yeah!!! |
|||
|
12.06.2008, 13:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Tolles vid.
Thomas soll mal die Powerslid fotos von dienstag hochladen da sind geile dabei =) ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: |
|||
|
09.07.2008, 13:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ein paar von den fotos, die thomas zimmer von hero-boarding.de geschossen hat, habe ich hier:
http://fotos.web.de/winniturner/Powerslide Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
26.06.2009, 11:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
joO schöner POWERSLIDE ich bin gerate am üben vom POWERSLIDE
habe ihn auch schon 1 mal geschaffT stolz auf mich |
|||
|
08.02.2010, 21:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
hui, nice slide, bin mal gespannt, wie oft ich mich maulen werd, bis ich's so schön schaffe (falls ich das jemals schaffe
Alle meine Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und somit urheberrechtlich geschützt. |
|||
|
17.03.2010, 17:41
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
RE: Powerslide
Das hauptprblem, zumindest bei mir, ist doch das man sich trauen muss bei 30 km/h sein Board schräg zur Fahrtrichtung zu stellen und sich voll reinzulegen.
Das trau ich mich bei so hoher geschwindig keit noch nciht aber ich üb auch jetzt fleißig..das 2. problem ist doch, dass man auf Rasen oder sogar Asphalt so hohen Widerstand hat das es einen quasi maulen muss, habt ihr da wirgendwlche Tips? soll man bei Asphalt o.ä. lieber ne 90° drehung machen und sich voll nach hinten lehen und sollte ich mein hinteres Bein durchstrecken oder eher anwinkeln? wär für ein paar Tips dankbar=) Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
18.03.2010, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 00:16 von matze1994.
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Hinteres Bein impulsiv halb durchstrecken. Und den Hintern so nach wie möglich an die Fersen bringen. Funktioniert auch auf Asphalt und je schneller du bist desto leichter ist der Powerslide. Bei dem Video oben wird Variante gezeigt, in dem du dein Schwerpunkt auf die Hinterachse verlagerst. Und für die Balance wird am Brett fest gehalten. Lederhandschuhe nicht vergessen besonders am Anfang brauchst du die Hände um aus zu balancieren. Wenn du das Drauf hast dann, ist die nächste Hausaufgabe der Powerslide im Stehen. Bedeutet: Den Hintern oben lassen und das Brett bei voller Geschwindigkeit quer zu Fahrtrichtung bringen. Ahoi |
|||
|
04.05.2010, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 03:01 von FL4PJ4CK.
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
hola chicos...
hab mir gedacht ich poste auch mal ein video... hab mein board jetzt seit einer woche, und finde es sehr sehr geil! |
|||
|
04.05.2010, 19:12
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Dein Video geht nicht!!!
LG ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: |
|||
|
04.05.2010, 19:31
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ohne bremse wäre es cooler
|
|||
|
05.05.2010, 23:04
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
jaja.. ist halt scheisse gelaufen; hab mir das board halt mit bremse bestellt zwecks downhill hier bei mir in der gegend.. (aber wenn ich mal ein wenig fahren kann, werd ich sie glaub ich demontieren)
also bei mir geht das video! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe