|
Pooljump Schweiz ;)
|
|
21.06.2009, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 13:38 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Pooljump Schweiz ;)
...hoffe der link geht sonst bitte in facebook nach : Gabi Vogler suchen (Schweiz) sie hat ein nettes video gebastelt
http://www.facebook.com/profile.php?v=fe...887&ref=mf weil ich gerade noch so chillig vom wochenende bin ganz wichtig wer alle haebn will, sich entweder mit mir in willingen treffen (ihr wisst schon) oder wers ned abwarten kann (und es sind elends viele geile bilder dabei) bitte mir die adresse zukommen lassen dann sende ich euch ne cd ...das gilt vor allem an die schweizer ..mich schreib mir mal deine adresse dann bekommst ne cd und bolle och und wer da sonst noch von euch eine haben will (marco?) so klitzekleiner ausschnitt des chilligsten samstags seit langem also wie gesagt es sind so elends viele geile bilder dabei das es sich echt lohnt alle zu haben aber uploaden würde glaub etwas lange dauern greeeetz der olle sculari |
|||
|
22.06.2009, 00:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: POOOOOL JUMP Schweiz ;)
Der Skullharry ist ja schneller als jede Presseagentur
|
|||
|
22.06.2009, 11:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: POOOOOL JUMP Schweiz ;)
und hier noch eins heute morgen gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=tIdit1idBHA |
|||
|
22.06.2009, 13:58
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
urgl so viele fotos ..ich hab einfach von jedem ne kleine collage gebastelt so hat man vielleicht am ehesten den überblick
Bendaaa : Benni: Bergair: Christian T: Die Schweizer Gastgeber: Ich: Patrick: Phriller: Stefan: Tobi: ..und nochmal vielen Dank an den Malte der leider nie vor sondern ganz oft hinter der kamera saß und von dem leider kein bild da ist Hoffe Ihr habt Spaß mit den Bildern Christian aka Sculari |
|||
|
22.06.2009, 15:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: Pooljump Schweiz ;)
schön schön
|
|||
|
22.06.2009, 18:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
wow. das war’n super wochenende. hat irre viel spaß gemacht.
die fahrt in die schweiz hat sich wirklich gelohnt. ... so langsam kann ich auch wieder meinen kopf bewegen |
|||
|
22.06.2009, 20:55
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Aaaaaah Dudes das war ja mal der Hammer!!! Wahnsinn und ich hab meine ersten Backflips gezogen aaah und sie sollen gar nich so schlecht gewesen sein
Sculari du bist GOTT ![]()
|
|||
|
23.06.2009, 13:19
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hey Leute war echt ein fettes Wochenende mit euch und ich denke trotz dem scheiss Wetter hatten wir alle unseren Spass....
Noch ein paar Photos findet ihr auf http://mountainboarding.ch/index.php?opt...Itemid=107 kommen aber noch mehr dazu, ist erst der Anfang. Muss die halt überall zusammensuchen.... |
|||
|
23.06.2009, 19:01
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Soooo Die CDS Für:
Michael -Mich- aus der Schweiz Benni -the BMX Devil- und Stefan -the Loooong- Hoppe sind gebrannt, eingetütet und gehen nun zur Post. Wer sonst noch eine CD haben will soll sich bitte bei mir melden, wäre schön wenn wir das beim "Event" in Winterberg dann übergeben könnten. Berg, Atze und Patrick euch sehe ich sowieso demnächst privat nehme ich an (Winterberg oder Siegen Session Bis dahin Christian |
|||
|
23.06.2009, 21:06
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Auch haben will !!!hast ne PN
![]()
|
|||
|
23.06.2009, 21:21
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
für mich auch bitte eine reicht aber wenn du mir die in winterberg gibs machen dann nen cd tausch
|
|||
|
23.06.2009, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 23:30 von flaver.
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Danke Tobi
Bin gespannt auf das komplette Video [youtube]uQipo-JHbWg[/youtube] ![]()
|
|||
|
24.06.2009, 12:12
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
niiiice one
|
|||
|
24.06.2009, 17:55
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
so noch mal für die die nicht bei studivz sind ich werde heute mit dem vid anfangen es wird aber ein wenig dauern da ich knapp 16gb material habe ohne das was ich hoffentlich noch aus der schweiz bekomme und ich bringe euch dann auch was mit nach winterberg ach ja phriller wie sind deine helmkamerasachen geworden die hätte ich auch gerne ach ja und bitte kein thema aso wenn alles klappt komm ich auf evt ne halbe stunde fertigen film + - ne viertelstunde also laßt euch überraschen
|
|||
|
25.06.2009, 16:54
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(24.06.2009 17:55)toby schrieb: so noch mal für die die nicht bei studivz sind ich werde heute mit dem vid anfangen es wird aber ein wenig dauern da ich knapp 16gb material habe ohne das was ich hoffentlich noch aus der schweiz bekomme und ich bringe euch dann auch was mit nach winterberg ach ja phriller wie sind deine helmkamerasachen geworden die hätte ich auch gerne ach ja und bitte kein thema aso wenn alles klappt komm ich auf evt ne halbe stunde fertigen film + - ne viertelstunde also laßt euch überraschen Also die Aufnahmen von meinen Sprüngen sehen fett aus lustiger winkel auf jeden fall und halt die fish eye optik kommt cool! Leider sind die videos, die ich von andern ridern machen wollte nichts geworden, weil ich den Aufnahmewinkel falsch eingeschätzt habe, da ich ja kein Disply in der Action cam habe. Das heisst, sie sind mir meistens aus dem Bild gesprungen. ich werd dir mal im icq en bissl schreiben. Und die Dateien kann ich dir schicken. Aussortiert bleibt 1GB übrig ![]()
|
|||
|
25.06.2009, 20:58
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Schöne videos
|
|||
|
26.06.2009, 21:28
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Hiho Leute,
bin noch ein recht neuer (Mountain-)Boarder und hab sowas noch nie gemacht aber sieht und hört sich großartig an. Ich frage mich nun ob das Wasser nicht schädlich fürs Board uns speziel für die Kugellager ist? Wär ja zu schade wenn mein 400-Euroboard schon nach nem halben Jahr verrostet wär Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät... |
|||
|
26.06.2009, 21:40
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ja Kugellager nach so ne Aktion spätestens 1 Tag danach ausbauen Dichtung raus machen, fett und wasser raus machen mit waschbenzin. Mit druckluft ausblaßen und neues Fett rein ansonsten killst du sie ausser du holst dir die inox rostfrei von mbs kosten halt 50€ der satz. CHeers
![]()
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: unled2em.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/1508/unled2em.jpg)
![[Bild: herologo.gif]](http://img228.imageshack.us/img228/8459/herologo.gif)
![[Bild: logo-gif.gif]](http://www.foilfest-online.de/WebRoot/Store10/Shops/62233606/logo-gif.gif)