|
Planung einer offiziellen Mountainboardstrecke in Bergkamen
|
|
22.03.2011, 00:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 15:23 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Planung einer offiziellen Mountainboardstrecke in Bergkamen
Hallo liebe ATB Freunde der Downhillsparte :-),
aufgrund der Tatsachen das in der Presse das Mountainboarden kursiert, habe ich einen Anruf aus dem Planungsbüro der Stadt Bergkamen bekommen. Sie berief sich auf die Berichterstattung der Zeitung und hat mich kontaktiert. Hintergrund: Bergkamen plant den Bau einer Seifenkistentenabfaht-Strecke, von unsere Halde. Sie hatte mich gefragt ob wir Mountainboarder Interesse haben, das unser Sport und die nötige Abfahrt, im Zuge der Errichtung der Seifenkistenstrecke eingegliedert werden soll. Das finde ich sehr gut, sagte ich ihr. Ich werde morgen (sprich Heute) dort noch einmal anrufen, das Interesse besteht. FRAGE: wer hat Lust und Laune seine Idee und Vorschläge einfliessen zu lassen, damit die Stadt Bergkamen von unserer Seite eine pos. Reaktion erfährt. Ich mein . ES IST SUPER DAS DAS PLANUNGSBÜRO DER STADT FRAGT!!!!! Das ist nicht selbstverständlich. Gruss Kaky |
|||
|
22.03.2011, 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 08:54 von strucki200.
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Planung einer offiziellen Mountainboardstrecke in Bergkamen!
Hört sich doch sehr gut an. Nur unterscheidet sich eine Mountainbordstrecke doch etwas zu einer Seifenkistenabfahrt?
Sollen das 2 Abfahrten werden oder 1 kombinierte ? |
|||
|
22.03.2011, 11:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
@ Strucki: Korekt, daher haben die mich von der Stadt Bergkamen angerufen um mit uns ins Gespräch zu kommen.
Meine Frage nun?????????????? Wer ist bereit mit mir einen Termin war zu nehmen . Die nette Dame heisst Frau Höchst und arbeitet im Planungsbüro der Stadt Bergkamen. Ich habe Frau Höchst bestätigt das es eigentlich sehr angenommen würde wenn so etwas (überhaupt im POTT) giebt. Ich muss bis spätesten 6. April einen Termin mit Frau Höchst vereinbaren um ein Meeting war zu nehmen. Bitte meldet euch ...................... @ Toby, Winnie!!!! wie schaut es bei euch aus, zumal du Winnie die Mountainboardschule betreibst. Gruss Kaky. |
|||
|
22.03.2011, 11:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hi Kaky
Das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Hast Du schon eine Terminvorstellung? In der Woche tagsüber bin ich beruflich eingespannt. Aber abends oder an einem Wochenende wäre ich dabei Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
22.03.2011, 12:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Also ich würde mich auch dazu bereit erklären, falls ich irgendwie behilflich sein kann!
|
|||
|
22.03.2011, 13:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Das freut mich.
@ Winnier: schlag einfach mal was vor. Der Termin wird mit dem Chef des Planungsbüro Stadt Bergkamen statt finden. Ich habe Frau Höchst vom "ATBA" erzählt und sie hatt denke ich mal auch schon erkannt, das es sich um einen seriösen und ernst zu nehmenden Verein handelt mit Satzung und so weiter. Also Winnie würde ich echt vorschlagen, das du als ATBA Vertreter und Sprecher mit kommst. Schlage doch mal 4-6 Termine vor, dann kann ich die Frau Höchst an rufen. So eine Chance ist denke ich mal ist nicht selbstverständlich @ Strucky: Es ist nur positiv die Hilfsbereitschaft, zumal ich Frau Höchst versichert habe, das unsere Szene zusammen hält und gegenseitig unterstützt, ergo stehen die nicht allein da. Gruss Kaky. |
|||
|
22.03.2011, 13:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Freitags arbeite ich immer nur bis 13:30 Uhr. Ich kann dann also an einem Freitag um 14:30 Uhr oder auch
später in Bergkamen sein. Nur nicht diesen Freitag (25.3.) aber z. B. am 1.4. ! Sonst jeden Wochentag ab 19:00 Uhr in Bergkamen. Am Wochenende jederzeit Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
22.03.2011, 14:07
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
wenns bei mir die arbeitszeit zu lässt wäre ich wohl auch dabei
ein wenig erfahrung im streckenbau bring ich auch mit |
|||
|
22.03.2011, 19:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
RE: Planung einer offiziellen Mountainboardstrecke in Bergkamen
jau
ich würde auch den weg zu euch finden allerdings hab ich ca 1,5 stunden fahrt,wenns läuft, könnte also nicht vor 16 uhr mfg henning |
|||
|
23.03.2011, 00:44
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich morgen mit Der Stadt in verbindung setzen und konkret den 01.04.2011 "Freitag" vorschlagen. So können wir noch auf den "Drehtag" zu sprechen kommen.
Also @ Winnie und Toby. Ich probiers mit dem 01.04. um 1430 Uhr. |
|||
|
23.03.2011, 09:54
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen uuhhhhhaaa müde bin ich ,
trotz Spätschicht habe ich mich mal aus den Federn gehauen und hätte nun einen Termin als Vorschlag seitens der Stadt Bergkamen. Frau Höchst schlägt vor: Am 15.04.2011 um 1430 im Rathaus, 59192 Bergkamen. Winnie: dich habe ich vorgestellt als Vorsitzender des ATBA unser Mountainboard-Papa Toby: über dich habe ich Frau Höchst gesagt, das du schon Erfahrung zum Streckenbau mitbringst. Daher meldet euch bitte schnellstmöglich, damit ich Frau Höchst den Termin mitteilen kann b.z.w. Bestätigen. Gruss Kaky. |
|||
|
23.03.2011, 17:28
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ich versuch mal früher feierabend zu machen an dem tag aber 14_30 wird eher nicht zu schaffen sein
|
|||
|
23.03.2011, 18:37
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
sorry - am 15.4. bin ich mit einer Gruppe Jugendlicher auf dem Weg nach Bormio
zum Snowboarden ... da fangen die Osterferien an. Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
24.03.2011, 00:32
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Schade,
@Toby. Wenn du es wirklich nicht hin bekommen kannst sag bescheid. Dann muss ich den Termin nach Ostern klar machen. Währ aber gut es am 15. hin zu bekommen, damit die merken das wir voll mutiviert sind. Gruss Kaky. |
|||
|
24.03.2011, 09:32
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
hi karsten!
wenn keiner es am 15. schaffen sollte zu kommen und du noch jemanden brauchst, der dabei sein sollte, kann ich auch vorbeikommen. gruß |
|||
|
24.03.2011, 13:32
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Patrick Hy hy,
ey ja sehr gern . Der Winnie kann nicht und Toby muss arbeiten. Es soll wirklich so seriös und profesionell geplant werden. Ich mein wenn es wirklich zur Planung kommt währe das ein Hammer. Ich habe jetzt gerade den Termin fix gemacht 15.04.2011 um 1430 ! Termin steht seitens der Mountainboarder !!!!! Und vorher trinken wir bei mir einen Kaffee ok ??? gruss Kaky. @ Toby: Und wenn du doch kannst gehen wir zu dritt hin |
|||
|
24.03.2011, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 14:24 von winni.
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Eine Ergänzung kann ich dann doch auch noch dazu beitragen.
Wenn die Mountainboardstrecke eventuell offiziell abgenommen werden soll oder muss, stehe ich vom ATBA GERMANY natürlich gern zur Verfügung. Das wär ja dann nach Fertigstellung. Da hab ich auch wieder Zeit Die Strecke in Winterberg durfte erst nach einer solchen Abnahme in Betrieb genommen werden. Ich bin damals mit einem Architekten zusammen als Gutachter aufgetreten. Danach hat die Stadt den Betrieb freigegeben. Ich hab mich seinerzeit vom Deutschen Sportbund beraten lassen, damit eben auch alles wasserdicht ist. Schließlich wird es so sein, dass die Stadt für die Strecke und für die Verkehrssicherheit haftet. Falls das Thema also aufkommen sollte, bitte Bescheid geben Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
25.03.2011, 11:47
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Da die Situation ja noch relativ "spontan" ist.
@ Winnie, Toby und Patrick......... Die Stadt bergkamen würde auch gern einen Anderen Termin nehmen, da es ein Freitag ist. Ist es euch möglich dann mal ein Tag frei zu nehmen um den Termin war zu nehmen? Oder dem entsprechen nach Ostern Zeit zu finden? Die Stadt legt wert auf dich "Winnie", da du vertreter des "ATBA" bist. Soll ich dir mal die Kontaktdaten zu kommen lassen ?? Gruss kaky. |
|||
|
25.03.2011, 15:01
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
@Kaky
Du kannst mir gern die Daten persönlich zumailen. Endlich legt mal jemand Wert auf mich Das kriegen wir auch hin. 1 Tag Urlaub ist auch drin, ich muss nur rechtzeitig wissen wann ... (falls mal ein 'g' fehlt ... meine Taste 'G' klemmt.) Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
26.03.2011, 00:00
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Ja ja sind immer die Tasten schuld :-)
Ein Donnerstag deiner möglichkeiten . lassen termine bis 1800Uhr zu . Sag einfach konkret was du kannst. Kommt denen auch gelegen :-) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Treffen im Ausführungs- und Planungsbüro Bergkamen | Der Kaky | 3 | 210 |
26.04.2011 14:40 Letzter Beitrag: Torben Zilles |
|
| Spontanboarding in Bergkamen | Der Kaky | 0 | 226 |
18.03.2011 20:48 Letzter Beitrag: Der Kaky |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste