|
noSno Pro FS
|
|
20.12.2009, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 22:57 von dodo12.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
noSno Pro FS
Hey, will mir das noSno Pro Freesyle kaufen, weil es schöne Bindungen hat und schmal ist, weiß aber nicht wie viel das wiegt. Ist das wirklich so schwer wie gesagt wird
Frage: Wie schwer ist es, finde es nirgendwo |
|||
|
20.12.2009, 20:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: GI Prodigy
Ich hab es noch nich gefahren
![]()
|
|||
|
21.12.2009, 11:18
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
60 Kilo
hat jemand na ahnung wie schwer, das pro freestyle von nosno ist? das find ich nämlich geil wegen den coolen Bindungen (und es ist schön schmal) |
|||
|
21.12.2009, 16:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hi Newbie,
ich kann Dir nur raten Finger weg von GI!!!!!!! Die Boards sind eigentlich vom Konzept her sher gut. Nur leider qualitätsmässig unter aller Sau. Wir hatten ja auch GI bei uns im Shop - es war grauenhaft. Die Gummiwürfel der Bionicachse waren teilweise schon nach einer Session kaputt. Die Decks delaminierten, Holzdecks rissen... das einzige was gut war, waren Bindung und Felgen. Also ich würde bei deinem Gewicht wenn du was mit gutem Preis/leistungsverhältnis suchst das Core 95 von MBS empfehlen. Das gibts unter 300 Euro und hat eine gute Qualität und ist sehr leicht! Richtig leicht ist das Pro90, aber allerdings auch vom Preis nicht ohne. Gruss Daniel Team Foilfest.de |
|||
|
21.12.2009, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 10:49 von dodo12.
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ja, ok
ich find das pro 90 nich schlecht, aber das ist über'n Meter lang :/ ich wollt mir das nosno pro fs kaufen, aber hab gelesen, dass das richtig schwer ist. Und genaue angaben find ich nirgendswo :/ |
|||
|
22.12.2009, 12:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: noSno Pro FS
Hi newbie,
zum NoSno kann ich Dir leider nix schreiben...ein Kollege von mir wollte mal eines, aber das Gewicht scheint wirklich nicht ohne zu sein, und dann hatter er sich ein Anarkite gekauft. Das Pro90 ist Dir zu lang??? Ehrlich gesagt kenne ich keine kürzeren Boards - doch es gibt auch kürzere, das sind aber dann Einsteiger Juniorboards. Also meistens nix gescheites wenn ma wirklich gut fahren will und kann. Das Deck vom Por90 ist genauso lang wie ein Trampa short - also ca. 88cm. Mit Reifen und Achsen kommst du dann auf die Gesamtlänge. StellDir doch ein Trampaboard zusammen! Du bist leicht da kannst du 12lagen nehmen, das wiegt net viel und hat einen schönen Flex. Gruss Daniel Team Foilfest.de |
|||
|
22.12.2009, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 13:52 von dodo12.
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hoppla
Hab mich verguckt Kauf mir dann warscheinlich im Sommer das Pro90 bei foilfest.de Bin zwar zu unfähig zum kiten, aber im Skatepark machts bestimmt Spaß. PS: Kann man noSno Soft-bindings an mbs Boards machen ?! Lg: Mo/Sam |
|||
|
22.12.2009, 15:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
No Sno Bindungen ans MBS? Kannst ja mal probieren... aber die F4 auf den MBS ist echt Hammer (fahr ich selber aufm trampadeck) und ich hab auch noch die verstellbaren Hellstraps da. Also wenn das net langt um deinen Fuss zu halten...
Das Gewicht vom Pro90 ist halt schon gut... knappe 5,4kg!!!! Gruss Daniel Team Foilfest.de |
|||
|
22.12.2009, 19:26
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir jetzt nochmal ein neues Board holen würde, würde ich mir nochmal ein trampa holen, aber mit den ganzen neuen Anbauteilen die die haben. Ich finde die sehen jetzt so geil aus, nichts gegen mbs (da meine ganzen Teile von mbs sind), aber ich "beiß" mir schon die ganze Zeit ins Bein, dass ich nicht noch gewartet habe, um mir jetzt ein komplettes trampa-board in den neues Design zu holen.
|
|||
|
22.12.2009, 20:49
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ja, würd mir ger die neuen trampa channeltrucks mit nem mbs pro90 deck zusammen kaufen,
aber bei foilfest gibts keine einzelnen Decks. Und bei MyWind gibts die Channels nicht. *hust*: MBS Twistarhubs green ConceptX Grabhandle Trampa Vertigo Channeltruck White MBS Pro90 kite Deck MBS F4 Bindung white MBS T3 Reifen so hätte ich es gerne |
|||
|
22.12.2009, 23:10
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
für was das Grab Handle wenn du nicht kitest??????
|
|||
|
23.12.2009, 10:17
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ka, ich mags
grabhandle klingt so professionel |
|||
|
23.12.2009, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 11:26 von Cracker.
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
hi Freestyle Newbie, das ist kein Problem, das Deck kann Dir Mr. Foilfest einzeln ordern!!!
schreib dem dochmal ne Mail. Elektropost aber ich würde erstmal noch abwarten bis wir die trampachunnels vermessen haben! ins MBS Deck kannste nicht einfach bohren. das ist ja laminiert... Gruss Daniel Team Foilfest.de |
|||
|
23.12.2009, 12:23
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ok, danke
Ich kann warten, wird eh noch ein bisschen dauern bis ich das Geld beisammen hab |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| welches NoSno-Mountainboard? | Louis | 18 | 699 |
19.04.2009 23:23 Letzter Beitrag: FL4PJ4CK |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: unled2em.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/1508/unled2em.jpg)
![[Bild: herologo.gif]](http://img228.imageshack.us/img228/8459/herologo.gif)
![[Bild: logo-gif.gif]](http://www.foilfest-online.de/WebRoot/Store10/Shops/62233606/logo-gif.gif)