|
NEXT Red Devil Mountainboard Gewicht???
|
|
08.04.2009, 14:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
NEXT Red Devil Mountainboard Gewicht???
Einen schönen guten Tag.
Da ich nun schon lange Drachen steige, und genug Erfahrungen gemacht habe, will ich mir nun ein Board kaufen. Es soll keine skate Achse haben und am besten nicht unter 250 Euros gehen. Das Problem ist nur das ich n dicker Klops bin -.- Ich bin 1.87 cm groß und wiege um die 100 kg mal 3 mehr mal 3 weniger. Ich habe mir das NEXT Red Devil Mountainboard rausgesucht, weiß aber nicht ob es zusammenbricht wenn ich damit unterwegs bin mit oder ohne Drachen... Und eine Gewichtsangabe finde ich leider auch nicht dazu... Kann ich mir dieses Board kaufen, oder habt ihr vllt sogar eine bessere Empfehlung für mich? Vielen Dank für Antworten Fat Fab |
|||
|
08.04.2009, 18:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: NEXT Red Devil Mountainboard Gewicht???
ein Freund (60kg) von mir hat das und er ist ein Drop von 50cm gesprungen, da istb ihm glatt das Deck gebrochen, er hat aber ohne Kommentar ein neues bekommen, ich weiß nicht ob das ein Fehler in der Produktion war oder so keine Ahnung..
Habt Spaß am Fahrn und mault euch nicht zu derbe Lenny |
|||
|
08.04.2009, 21:31
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
..ohne ne waage zur hand zu haben würde ich sagen es wiegt um die 9 kg.
|
|||
|
09.04.2009, 09:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Es wiegt 8 bis 9 kilo... Ich rate dir weiter zu sparen, ich glaube die verarbeitung von Next und 100 kilo passt nicht so gut zusammen! Höchstens vielleicht das black chilli , aber besser sind modelle von MBS, GI, TRAMPA oder FLAME. Damit kannst du mehr und länger Spaß haben !
There`s a rumble in the sky tonight. |
|||
|
28.04.2009, 15:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Falls du nur mit deinem Board kiten willst, reichen dir auch Skate Achsen vollkommen aus. Ich würd nur halt bei der Verarbeitung gucken dass du n stabiles Deck hast aber bei den Achsen brauchste nich viel Geld reinstecken.
mfg |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Anfänger -> welches Board bei meinem Gewicht? | Gray | 2 | 495 |
01.11.2010 13:26 Letzter Beitrag: Phriller |
|
| Gewicht Anarkiteboard | Franzm | 6 | 366 |
28.08.2010 08:39 Letzter Beitrag: Franzm |
|