Antwort schreiben 
News
18.09.2007, 16:43
Beitrag #1
News
News auf der Startseite sind super um Besuchern zu zeigen, dass sie sich auf einer aktiven Seite befinden. Aber du könntest sie etwas größer und auffälliger machen. Was auf jeden fall fehlt ist ein DATUM bei den einzelnen Änderungen ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2007, 16:51
Beitrag #2
RE: News
Hm, hab mir auch schon überlegt, ob ich da was größeres mach. Das Problem ist nur, dass es hier nicht besonders viele News gibt. Und wenn dann da als letzter News-Beitrag irgendwas von vor 2 Monaten steht, kommt die Seite gleich ziemlich veraltet und verstaubt rüber.
Deshalb hab ich mich entschlossen, die News die es so gibt in der Mountainboard-Szene und hier auf der Seite, im Newsletter zu positionieren und auf der Startseite nur die groben Änderungen aufzulisten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2007, 22:38
Beitrag #3
ok klar wenn du in dem sinn keine neuigkeiten reinschreibst isses natürlich andersum besser. aber warum willst das nicht machen? kannst ja alle möglichen news aus der szene reinschreiben: meisterschaften, technik neuheiten, usw. ok das ist halt arbeit gelle ;)
23.09.2007, 23:28
Beitrag #4
Wie ich schon in einem anderem Thrwt geschrieben habe, ist der Mountainboard Sport noch nicht sehr verbreitet. Demnach gibt es auch nicht viel zu schreiben. Ich hab auch schon über ein Blog nachgedacht. Aber das macht einfach keinen Sinn. Die 2 Meisterschaften im Jahr lohnen sich einfach nicht. Deshalb baue ich das dann lieber individuell auf die Startseite und bleibe so ein bisschen flexibler.
Und die News kann ich im Prinzip sowiso nur hier aus dem Forum bekommen oder auf anderen Seiten aus Newslettern etc. klauen. Und das ist eigentlich nicht meine Art.
Mit zuviel Arbeit an der Seite hab ich kein Problem. Was meinst du, was alleine das Glossar (der größte Teil der Site) für eine Arbeit war? ;)

Und den Newsletter gibt es ja auch noch. Wenn ich die wenigen Infos die ich habe schon auf der Startseite verballer, kann ich den Newsletter auch gleich rausschmeißen.
24.09.2007, 12:52
Beitrag #5
das glossar ist top! hab ich mir grad n bissle angeschaut. muss ne menge arbeit gewesen sein
24.09.2007, 15:11
Beitrag #6
naja so ein blog ist schon nicht soo schlecht! hilft dir z.b. bei der internen verlinkung. am anfang denkt man halt auch was schreib ich da nur nei? aber es findet sich was und macht deine seite bekannt und groß!
glaube mir! wenn nicht heut oder morgen übermorgen ganz bestimmt. :icon_anmachen:

CNC-Freak
24.09.2007, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2007 15:16 von FL4PJ4CK.
Beitrag #7
Hat schon ca. 4 Tage in Anspruch genommen. Aber in den Ferien hatte ich ja Zeit :icon_smoker:

@zuendy: Hm, ich betreibe auf einer Seite einen (Pseudo-)Blog. Der hat kein bestimmtes Thema. Da findet sich imemr was. Aber würde ich hier einen Blog öffnen, wäre das nur langweiliges off-topic-Gelaber. IOch kenne einen Muntainboard-Blog. Und da läuft nicht wirklich was ab. Und die Seite ist sogar komemrziell, heißt, die bemühen sich, News zu finden. Aber das ist in so einem Nischenthema garnicht so einfach...
24.09.2007, 15:28
Beitrag #8
Is doch Wurst, je älter die Seite desto besser, je mehr Inhalt desto besser. :D

Aber ich hab in deinem Bereich nicht so viel Ahnung. Musste selber wissen. :D
War nur so ein Gedanke von mir. ^^'

CNC-Freak
Antwort schreiben