|
neu Übersicht
|
|
20.04.2010, 21:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
neu Übersicht
hi die neue übersicht ist klasse
kann man da nicht vl irgendwie markieren was man schon gelesen hat oder was nicht gruß Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
21.04.2010, 11:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: neu Übersicht
Die Übersicht mag ich auch
Allerdings ist die Information über neue Mitglieder eher zweitrangig, da es ja vor allem auf die Themen und Beiträge ankommt - von daher würde ich nur die beiden Letzten aufführen! |
|||
|
21.04.2010, 15:07
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Joa der Meinung bin ich auch, neue Mitglieder könnt man eher kleiner machen oder weglassen und dafür die anderen beiden bissle größer oder so.
|
|||
|
21.04.2010, 16:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wow find ich auch nich schlecht Hut ab
un dass mit den neuen Mitglieder naja isch doch ok würde es nur nach rechts verschieben (nach prio geordnet |
|||
|
21.04.2010, 17:06
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs, danke für euer Feedback
Wer schon länger dabei ist, weiß vielleicht noch, dass das früher auch schon drin war. Nach irgendeinem Update lief es aber nicht mehr richtig und ich hab es rausgenommen. Gestern bin ich mal wieder auf Fehlersuche gegangen und hab es repariert Die neuesten Mitglieder sind raus, habt ihr eigentlich Recht. Ungelesene Beiträge markieren kann ich mal probieren, aber viel Versprechen kann ich nicht. Abgesehen davon gibt es ja auch oben den Link "Neue Beiträge ansehen". |
|||
|
21.04.2010, 17:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja aber einfach gemütlicher nur runterzuscrolln zu müssen
sieht aber wirklich besser aus Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
21.04.2010, 20:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
jop find ich auch, so siehts echt super aus!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe