Antwort schreiben 
Mountainboard Game
03.08.2010, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 16:24 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
Mountainboard Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010 18:18 von FL4PJ4CK.
Beitrag #2
RE: Mountainboard Game
Ich habe mal ein wenig recherchiert, worum es sich eigentlich bei dem Mountainboard-Spiel handelt und wer dafür verantwortlich zeichnet:

Programmiert wurde das Spiel von Kinelco, einer mittelständischen Software-Schmiede, die vor 10 Jahren mit der Produktion kleiner Onlinespiele auf Flashbasis begann. Auf ihrem ersten Projekt mohsye.com veröffentlichen sie seither ihre Ergebnisse zum kostenlosen Spielen. Außerdem können die Spiele, wie ich es hier getan habe, auf anderen Websites kostenfrei eingebunden werden, was nach Angaben des Herstellers zu einer großen Beliebtheit der Plattform führte.

Im Portfolio der Seite lassen sich zahlreiche Sport- und Actiongames finden und offensichtlich befindet sich unter den Entwicklern auch ein passionierter Mountainboarder, der sich zum wahrscheinlich ersten Mountainboard-Spiel - nämlich Sewer Run - berufen fühlte. Das Spiel lässt sich sowohl online kostenlos in einer Testversion spielen, als auch in der Vollversion für 17,95$ käuflich erwerben.

Auf mohsye.com wird zwar auch Sewer Run 2 beworben, jedoch wird dieses nur exklusiv auf shockwave.com angeboten, weswegen ich es hier leider nicht einbinden kann. Es werden in dieser Edition in erster Linie neue Tricks, Charaktere und Tracks angeboten, außerdem spielt sich das Rennen bei Nacht ab, deswegen auch der Name Sewer Run 2 - Nite Ops

In jedem Fall viel Spaß damit,

Nico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste