| Mountainboard Deutschland Cup 2008 |
| 23.06.2008, 21:52 Beitrag: #61 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 in der rhön bei bishofsheim - arnsberg ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: | |||
| 23.06.2008, 22:07 Beitrag: #62 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 tooller bericht yeah!!! | |||
| 23.06.2008, 22:34 Beitrag: #63 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 denke schon ... örtliche presse ... aber total auf EXTREM RHÖN und jm anderes gabs nicht... nicht mal atbagermany wird erwähnt die die rennleitung gemacht haben - schade eigtl. ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: | |||
| 23.06.2008, 22:49 Beitrag: #64 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 @ Timon schreib net Arnsberg, es ne rel. große Stadt auch im Sauerland. Arnsberger Lift heißt des dort. Geschrieben von der eigenen Presse die leutz von außerhalb wurden so gut wie garnicht erwähnt wie der ausstatter des Cup die ATBAG, najaj denke der Sexi der des dort gemanaged hat hat schon getan was er konnte aber klappt halt net immer so. So long. Für mich wars nen geiler Event Gruß Flash Jeder bekommt dass, was er verdient!!! | |||
| 25.06.2008, 00:05 Beitrag: #65 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 ich fand das war absolute spitze! nur das so wenig rider da waren war schade. meinen offroad speedkick mit 95kmh die 40 grad den berg hoch war einfach nur phänomenal. also das niemals mit einem mtb machen, lebensgefahr! mit einem dirtsurfer kann man sich problemlos auch mit vielmehr speed ziehen lassen habt jemand eigentlich meine grabs auf dem kicker gesehen. ja sogar den gefürchteten doublegrab hab ich gemacht, aber einer meinte das wär keiner gewesen. egal jedenfalls war das absolut spitze der Sexy hat das einfach gut gebacken. an dieser stelle nochmal vielen vielen dank! | |||
| 25.06.2008, 06:41 Beitrag: #66 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Dann war ich ja mit meinen geschätzten 100kmh garnicht so schlecht ich hab alles gesehn LG ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: | |||
| 26.06.2008, 08:56 Beitrag: #67 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Das Wochenende war durchaus gelaungen, eine runde Sache, guter Zeitplan, prima Wetter, viele Aktivitäten rundherum für jedermann - einfach gut!!! Bei all dem Spaß darf man nicht vergessen, wie wichtig solche Veranstaltungen für unseren Sport sind. Daher fand ich es schade, dass etliche bekannte und neue Gesichter nicht vor Ort waren. Sicher gibt es Gründe, die einen verhindern können. Oftmals fehlt jedoch auch ein wenig mehr Ehrgeiz und Motivation, ein solches Projekt mit der Anwesenheit als aktiver Fahrer zu unterstützen. Jeder Boarder zählt! Jeder!!! Im aktuellen Fall konnte durch die geringe Teilnehmerzahl der Liftbetreiber nicht überzeugt werden, am Arnsberglift den Lift kontinuirlich in Betrieb zu nehmen.... Mich persönlich würde interessieren aus welcher Gegend die meisten Boarder kommen und es ggf. Sinn macht, das Engagement zu bündeln. Mit sportlichen Grüßen Thomas ('TOMOKO') http://www.hero-boarding.de mail@hero-boarding.de | |||
| 26.06.2008, 16:23 Beitrag: #68 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Zitat Tomoko: "Oftmals fehlt jedoch auch ein wenig mehr Ehrgeiz und Motivation, ein solches Projekt mit der Anwesenheit als aktiver Fahrer zu unterstützen." Weiß nun nicht genau wie dieser Spruch gemeint ist. Zu mir ich bin ja Fr. ein wenig gefahren und gefallen, habe mir ne Rippe dabei gebrochen was ich am Mo. erst festgestellt habe, war also kein Fake das ich Sa. sagte des mir zu heftig ich lass des lieber(ich hatte wirklich da schon Rippenschmerzen) Will auch nochmal anmerken Leutz, wenn ich sage ich bin anfänger ist das auch so habe, mit dem Letzten WE noch keine 10 Tage aufm Board gestanden, also hetzen bringt nix!!! Muss aber dazu sagen das ich auch mit mehr fahrern gerechnet hätte!!! ICh glaube wir waren so 18 fahrer von denen 16 gestartet sind oder sehe ich das falsch??? Gruß Flash Jeder bekommt dass, was er verdient!!! | |||
| 26.06.2008, 17:03 Beitrag: #69 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 also ich muss auch nochmal sagen dasses ein hammer event war auch wenn ich wohl der schlechteste starter war^^ naja bei mir zählte der olympische gedanke :"dabei sein ist alles!" das niveau war schon etwas über meinem level da es in dem zarten hügelland aus dem ich komme nicht so tolle berge gibt. dementsprechen war ich dann auch vom ansberg begeistert vor allem nachdem ich sonntag morgens noch eine schöne freeride tour von der liftstation ansberg 2 gemacht habe mit der längsten abfahrt meines lebens auf einem mountainboard(ca 1/2h) | |||
| 27.06.2008, 13:34 Beitrag: #70 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Hey, hier meine Fotos vom Rhön WE http://rapidshare.com/files/125366327/de...P.rar.html Lg Timon ach so .. hat einer von euch Campern einen schwarzen Dosenöffner gefunden??oder sich geliehen und nicht zurück zum Bus gelegt oder so? wäre über infos dankbar Danke ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: | |||
| 27.06.2008, 14:51 Beitrag: #71 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 hier ist mal das video mit dem Quad pulling 95 kmh haben wir erreicht, das war der ultimative kick! das is wie Wakeboarden mit nem Powerboat vorerst als wmv 30 mb http://nixed.de/galerie/videos/V4/quadpull_rhoen.wmv eine bessere quali kommt nach wie heisst denn der grosse schwarzharige nochma, der mit meiner cam gefilmt hat? damit ich die namen noch einfügen kann. das nächste pullprojekt findet auf dem Nürburgring statt BMW Tourenwagen 700 ps, wenn das gut geht, ist die Formel I dran bitte meldet euch an für Bad Wildbad 2-3 Aug. damit wir wir einschätzen können wieviele ca. kommen es wäre toll wenn ATBA die rennleitung übernehmen würde. die wird auf jeden fall erwähnt und präsentiert. | |||
| 27.06.2008, 15:10 Beitrag: #72 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Ich heiße Timon Fischer :-p ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: | |||
| 27.06.2008, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 15:00 von FL4PJ4CK.) Beitrag: #73 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 hier auf youtube klick auf watch in high quality Edit by FL4PJ4CK: Video direkt eingebunden | |||
| 28.06.2008, 15:34 Beitrag: #74 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Mein Multitool müsste auch noch irgendwo am Arnsberg liegen... also an alle hat jm. einen schwarzen Dosenöffner am campingplatz gesehen/gefunden und hat einer ein Schwarzes Multitool mit "BIKE" aufdruck gefunden/gesehen?? Da waren Imbusschlüssel dran. sonntag wurde es zuletzten am Start irgendwo gesehen. LG ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: | |||
| 01.07.2008, 08:52 Beitrag: #75 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 Fotos Bischofsheim sind online: http://www.hero-boarding.de und dann in die Galerie.... Mit sportlichen Grüßen Thomas ('TOMOKO') http://www.hero-boarding.de mail@hero-boarding.de | |||
| 02.07.2008, 11:12 Beitrag: #76 | |||
| |||
| RE: Mountainboard Deutschland Cup 2008 tolle bilder sind das. das sieht nach einem tollen we aus | |||
| |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| BoarderX Cup 2008 1.-3.08.2008 Bad Wildbad | winni | 12 | 539 | 09.08.2008 02:12 Letzter Beitrag: Dirtförster | |
| Mountainboard-Kurse 2.+3. August 2008 Willingen | winni | 8 | 452 | 05.08.2008 13:18 Letzter Beitrag: winni | |

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe