| Löschen der alten themen |
| 01.02.2010, 17:18 Beitrag: #1 | |||
| |||
| Löschen der alten themen hi also das forum ist wirklich super man könnte doch aber die alten Threads löschen den die ganzen die fragen welches board sie brauchen (ich selbst hab es auch gemacht das spart speicher oda Gruß Fu Träume nicht dein leben lebe nicht dein Traum Lebe deinen Lebenstraum | |||
| 01.02.2010, 17:35 Beitrag: #2 | |||
| |||
| RE: Löschen der alten themen Speicherprobleme werden wir hier in naher Zukunft garantiert nicht haben und neuen Leuten hilft es später evtl. bei der Suche, von daher kann man sich das eigentlich sparen. Aber danke für die Anregung LG, Nico | |||
| 01.02.2010, 19:08 Beitrag: #3 | |||
| |||
| RE: Löschen der alten themen bitte bitte war ja nur ein gedanke aber wenn es dan später mal zu voll wird kann man darau zurückgreifen Träume nicht dein leben lebe nicht dein Traum Lebe deinen Lebenstraum | |||
| 18.03.2010, 19:54 Beitrag: #4 | |||
| |||
| RE: Löschen der alten themen Wie wärs wenn man diese Threads zusammenfast und ins Testberichte Board "Konvertiert"? xD Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung | |||
| 21.03.2010, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 17:59 von FL4PJ4CK.) Beitrag: #5 | |||
| |||
| RE: Löschen der alten themen Warum denn? So wie es ist funktioniert es doch wunderbar. Wenn wir das irgendwo anders hinschieben geht ja die Sortierung in die verschiedenen Themenbereiche flöten. So wie es jetzt ist ist es in den meisten Foren üblich und ich seh eigentlich keine Veranlassung, da was zu ändern. LG, Nico | |||
| 22.03.2010, 15:15 Beitrag: #6 | |||
| |||
| RE: Löschen der alten themen Ich würde alles auf einen thread reduzieren, damit ist der Lesefluss nicht immer so gestört. | |||
| 22.03.2010, 19:38 Beitrag: #7 | |||
| |||
| RE: Löschen der alten themen ... LG, Nico | |||
| |

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe