|
Kheo-Kicker
|
|
29.01.2011, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 23:31 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Kheo-Kicker
Hey,
ich wollte mir ein Mountainboard zulegen, es sollte für verschiedene bereiche geeignet sein, ein wenig in der stadt zur uni cruisen oder auch mal ein bisschen downhill. An halfpipe fahren grinden usw bin ich nicht so sehr interessiert. ich bin 185cm groß und wiege 84 kg. hat von euch vllt jmd das Kheo Kicker schon ausprobiert und weis ob das für mich geeignet ist? gruß Carlo |
|||
|
04.02.2011, 00:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kheo-Kicker
(29.01.2011 22:08)Gast schrieb: Hey,Hallo um etwas über die wiese zu fahren ist es ok schnell fahren naja lieber nicht schlackert schnell fürn anfang ok aber auf dauer wirds dir nicht reichen |
|||
|
04.02.2011, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 00:30 von Ade.
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Kheo-Kicker
jungs, meldet euch doch einfach mal an,
denn ist das nicht so unpersönlich, tut ja auch nicht weh zwei klicks zu machen, oder? Das Kheo Kicker fällt eben unter die Kategorie der "Billig-Bretter", für Anfänger empfehle ich gerne den Anfängerleitfaden ! Da das Board Holzdeck, die Skateachsen und "nur" Klettbindungen, würde ich das nicht empfehlen, wenn "Gast" hier noch aktiv ist, kannst ja mal sagen wieviel Geld du zur Verfügung hast, für downhill brauchste auf jeden Fall Channel-Trucks, da führt kein Weg vorbei, allg. kann man heutzutage eigentlich üerall die Channels bedenkenlos empfehlen, da hat sich in den letzten Jahren einiges getan und die Skates sind an und für sich meiner Meinung nach längst überholt, wäre schön wenn ihr euch anmeldet, dann kann man euch mit Namen ansprechen, greetz, Ade http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe