|
Fun on the Board
|
|
14.09.2007, 23:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Fun on the Board
ich teste mal die youtube funktion
[Youtube]CMbQWWYbphs[/Youtube] |
|||
|
14.09.2007, 23:58
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Fun on the Board
Jaaa! Solche Luftaufnahmen sind der Hammer! Die Mini-Kamera müsste doch was für dich sein
Die meisten Luftbilder (KAP) kommen ja von Einleinern, weil die ziemlich ruhig am Himmel stehen (meistens |
|||
|
17.09.2007, 00:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Einleiner? Hier ist Aufklärung von nöten! Ich bitte darum!
CNC-Freak |
|||
|
17.09.2007, 00:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Aaaalso
Die Drachen, die man zum KLB benutzt haben 4 Schmüre. An jeden Griff also 2. Je eine Bremsschnur und eine Powerleine, an der das Gewicht hängt. Zweileiner sind im Prinzip das Gleich, bloß ohne Bremse. Zum Beispiel die Aldi-Lenkdrachen sind 2-Leiner. Und Einleiner haben logischerweise nur eine Schnur. Das heißt, man muss sie auch nicht lenken. Einmal oben kann man sie irgendwo anbinden und Kaffee trinken. An diesen Einleinern können Kameras installiert werden, die per Fernsteuerung ausgelöst werden. Das nennt man dann Kite Aerial Photography (KAP). Morgen kommen ein paar Links zu solchen Bildern |
|||
|
18.09.2007, 16:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wo sind die links?
|
|||
|
18.09.2007, 16:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
| RE: Fun on the Board | |||
|
20.09.2007, 01:48
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
n paar coole bilder dabei, nur is die site etwas unübersichtlich
|
|||
|
20.09.2007, 10:25
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich glaub du müßtest diese links ein wenig deutlicher hervorheben.
ich weiß ja nun, das du das >> hier << als linkquelle verwendest. aber irgendwie erkenne ich das auf meinem monitor nicht! muss da immer mit der maus suchen. CNC-Freak |
|||
|
20.09.2007, 16:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ja hast recht. Ich such mir da mal eine andere Farbe raus demnächst. Das schwarz sieht echt ziemlich ähnlich aus.
Für die Seite kann ich nichts. Ist nicht von mir Aber die Bilder gefallen mir. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe