|
Frage zur Vegas GI Felge
|
|
21.01.2009, 21:28
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Frage zur Vegas GI Felge
Moin Moin
Ich hab das Problem,das ein Reifen immer Luft verliert. Nun muss i iwi die decke von der Felge bekommen Die Frage ist nur Wie? Ich hab zwar nen Abzieher für Fahrraddecken nur den überlebt die Felge wahrscheinlich nicht unbeschadet. Vielleicht hab ihr ja ne Idee Die Felge ist eine GI Vegas |
|||
|
21.01.2009, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 22:22 von blub.
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frage zur Vegas GI Felge
ähm du meinst den schlauch aus dem mantel
probiers mal so luft ganz raus mantel in die mitte von der felge runter drücken dann legste iwas stoffiges hald drauf damit die felge net kaputtgeht dann schraubenzieher nehmen untern mantelrand drücken und dann mim schreubenzieher einmal rund rum und dann kannste den schlauch eig rausziehn ich hatte bis jetz nur twinstar felgen also bin mir net sicher ob des was bringt was ich da red wahrscheinlich musst du eh nur 3 schrauben aufmachne und das wars This is what makes me feel alive
|
|||
|
22.01.2009, 19:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Es wahren 4 Schrauben
|
|||
|
22.01.2009, 21:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ihr seid mir welche!
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
22.01.2009, 23:09
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
dann hald 4 schrauben
This is what makes me feel alive