Antwort schreiben 
Flame Bullet90
03.04.2009, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009 15:30 von flaver.
Beitrag #21
RE: Flame Bullet90
Fette Sache! sieht echt gut aus was du da treibst :) werd demnächst au was in Wald baun mit en paar Bikern mich nervt das SPot suchen au lagsam an und werd mir jezz selbst was baun SOOO !! :D

[Bild: unled2em.jpg] [Bild: herologo.gif]

[Bild: logo-gif.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2009, 20:54
Beitrag #22
Wo im Siegener Wald fährst du denn da genau? Sieht nämlich nicht schlecht aus, wäre vllt auch was für mich da mal hinzukommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2009, 20:58
Beitrag #23
Ich hab mir auch einfach ’nen Kicker am Feldrand gebaut, wo er niemanden stört:D aber sonst haben wir ja genug spots in der Gegend:P (auch wenn die immer 100 meter auseinander liegen und ich immer vom einen zum anderen Spot laufen muss:skeptisch:)
03.04.2009, 21:37
Beitrag #24
was? von Spot zu Spot ganze 100 meter? wie lange ist dann so ein Spot? 10 m xDlol bist du dir sicher?

03.04.2009, 21:42
Beitrag #25
es sind einzelne spots:D also immer den Berg rauf und dann den spot fahren...zum nächsten spot laufen berg rauf und fahren...usw:P
04.04.2009, 09:38
Beitrag #26
@phriller :) na was ist denn mit dem ding was ihr da unter der straße habt das ist doch der burner oder ist das was weiter weg ?

@Hawk Das ist das sog. "bürbacher wäldchen" wenn du aus weidenau kommst den bus 105 oder 123 den berg hoch zu dieser waldorfschule .. genau unterhalb vom "Silberfuchs" (so heisst bei linie 105 auch die haltestelle) ...da hast erst etwas flache wiese und hinten im wald sind dann wohl aus nem bombentrichter die dirtpipes geformt worden ... hab das gefunden weil mein mitbewohner vor 20 jahren! da bmx fuhr *g*

skulli aka christian
05.04.2009, 15:29
Beitrag #27
(04.04.2009 09:38)Skullharry schrieb:  @phriller :) na was ist denn mit dem ding was ihr da unter der straße habt das ist doch der burner oder ist das was weiter weg ?
Da h ast du recht, das is schon geil nur müsste man das mal umbauen das man mehr Speed bekommt sonst wird es langweilig auf längere sicht da das Gefälle en bissl Schwach ist. Das Umbauen gestaltet sich schwierig, da meisten zu wenig leute dabei sind, und es dort unten immer zu trocke ist, und das ganze wieder weg bröckeln kann wie uns ein Biker erzählte der dort früher immer unterwegs war. Und der Wald ist etwa 5 min von mir zuhause weg und die Brücke halt 30 min ;)
Ausserdem sind iDrts im Wald mega geil und es ist ne weitere Herausforderung ;)

25.04.2009, 12:28
Beitrag #28
new pics

[Bild: 20090425-122542-50.jpg]
Antwort schreiben