|
Finger- oder echtes Board?
|
|
13.08.2010, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 16:35 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Bin grad auf der Suche nach einen Mountainboard zum Kiten und bin dabei auf diese Auktion bei eBay gestoßen: MBS RAZOR MOUNTAINBOARD AUSSTELLUNGSSTÜCK Die Suche bei Google hat so gut wie nichts über dieses Board ausgesspuckt... Und da stellte sich bei mir die Frage ob es sich hierbei um ein echtes Board oder nur ein Spielzeug handelt? Gruß Aryl |
|||
|
13.08.2010, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 13:58 von FL4PJ4CK.
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Finger- oder Echtes Board?
Bei einem Neupreis von 600€ wird es wohl kaum ein Finger-Mountainboard sein, oder?
Zitat:Das Board war nicht im Gelände im Einsatz [...] Neupreis für das Komplette Board : 600,00 € Edit: Herzlich Willkommen im Forum |
|||
|
13.08.2010, 14:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Finger- oder echtes Board?
Genau das hat mich etwas misstrauisch gemacht. Ein 600€ Board mit einer so dürftigen Artikelbeschreibung und dann noch kaum Informationen im Internet zu finden?? Reinschreiben kann der gute Mann ja viel...
Edit: Danke |
|||
|
14.08.2010, 12:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ist aber für einen vernünftigen Preis weggegangen.
CNC-Freak |
|||
|
14.08.2010, 12:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Jau, 181€. Ich schätze schon, dass es was Fahrbares war. Aber das Modell habe ich noch nie gesehen. Sonst jemand?
|
|||
|
15.08.2010, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010 23:35 von Mad English Matt.
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hi Aryl
It seems that the link you attached sends me to a removed/deleted/finish Auction but i did get to see a pic... The Mbs RAZOR was/is a real board that came out in 2000!! when i started riding.... The Razor was designed for advanced freestyle with one said to be one of the best decks ever made.... BUT it came with steel trucks tri spoke hubs and 4 ply tyres so not light compared todays standards for a freestyle board. Back then it would have cost £325 if remember right (No idea in Euros now sorry) As i bought the Larger Advanced Freeride board for £350 A.k.a MBS BLADE in 2000 .....and never looked back... now ride Pro 100 though i am a freerider/Boarder X rider not a kiter. This Series off Advanced Boards was also available as finger boards!! so it good to be worried of the cost. I don't know how much i can be of help with what you sould buy... but i would question getting a MBS Razor considering how far boards have come in material, design overral and of parts. Matt Sorry your link does work it just seem to have moved the auction down the page and put other boards in its place and a message.. though really question it now...how can you see some thing with 2 years warrenty 8/9 years after it was discontinued!!!!! |
|||
|
19.08.2010, 12:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Thx for that detailed answer Matt.
War leider nicht Höchbietender mit 169 € Naja werde mich weiter nach gebrauchten Boards umschauen müssen... Falls jmd was gebrauchtes (150-200€) hat was er verkaufen möchte, bitte anschreiben. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe