|
Erster Crash "autsch" + Kleines Video
|
|
15.08.2008, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 22:45 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Erster Crash "autsch" + Kleines Video
dachte mal ich stelle mich vor
hab hier ein kleines video vom ersten tag... da werdert ihr euch tot lachen... ein sprung und ich bin wieder heim... Erster Crash und hier noch so ein mini video... die spots @ home gefahren... [youtube]YQXi_X8C2zg[/youtube] ach... hab das White Russain von NEXT... Greetz Edit by FL4PJ4CK: Youtube-Video direkt eingebunden 4LL€s SchL4mp€n.... 4u$$€r MuTTi.... |
|||
|
15.08.2008, 23:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Erster Crash "autsch" + Kleines Video
hey willkomen im forum
ach der chrash ...sowas is doch jedem von uns schon mal passiert mir erst letztes we in schorndorf bei der anfahrt oben bin ich hängen blieben und auch so blöd gefallen naja wie gesgt passiert jedem mal ich hab schon viel behindertere stürtze hinter mir also dann noch viel spaß im forum Yippie yippie yeah yippie yeah !!!! |
|||
|
16.08.2008, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 14:55 von FL4PJ4CK.
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich kann ja auch mal mein Senf dazu geben... [youtube]4GFGkr0aZSE[/youtube]
Das bin ich zuhaus im Wald cooler Downhill, bis zu der stelle als es mich mit ca.:45 km/h Jeztz hab ichn gebrochenes Handgelenk+n paar Prällungen, hoff aber das der Gibs Dienstag abkann damit ich Sonntag wieder los kann Edit by FL4PJ4CK: Video direkt eingebunden Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
17.08.2008, 19:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ich hab zwar kein video davon will ich au gar net...
bin aber anner deutschen meisterschaft dieses wochenende nen ganzen table runtergefallen und auffem rücken und kopf gelandet...das tut weh...aber nur kurze zeit dann gehts wieder is mir immer wieder ne ehre björn |
|||
|
17.08.2008, 21:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
oh ja stüze...komm von winterberg war halt am freitag ist nichts schlimmes passiert aber mal wieder am ganzen körper schürfwunden
yeah!!! |
|||
|
18.08.2008, 13:45
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja stürze gehören einfach dazu...
war gestern das erste mal aufm biketrail... ei ei ei... es ist halt doch nicht schnee wenn mal was daneben geht doch nur mit schmerz weis man das "mann" lebt 4LL€s SchL4mp€n.... 4u$$€r MuTTi.... |
|||
|
18.08.2008, 19:39
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ohne Schmerz wer das ganze auch langweilig
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
23.08.2008, 21:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Find ich nich
|
|||
|
24.08.2008, 14:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Also ich könnt mir die schmerzen och gut ersparen aber was will ich erwarten wenn ich sowas mit fast halb siebzig noch lernen will.*lach*
Jeder bekommt dass, was er verdient!!! |
|||
|
24.08.2008, 20:28
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
aber wenn man weiß was passiert wenn man sich Mault,dann gibt mann sich gfleich mehr Mühe.
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe