|
Erstanschaffung
|
|
18.11.2010, 21:26
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hi,
mein Mann reizt es sich ein Board zu zu legen. Er würde gerne sein Surfsegel oder/und seinen HQ Powerkite 3.3 benutzen. Als Strecke haben wir hier Feldwege (erlaubt?) und Wiesen. Könnt ihr mir helfen, welches Board zum Einstieg geeignet wäre? Ich selbst hab` da leider keine Ahnung Vielen Dank Ines |
|||
|
19.11.2010, 23:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Erstanschaffung
Hallo Ines,
Schau dir vielleicht erst mal den Leithaden hier an und wenn du dann noch fragen hast werden diese bestimmt hier auch beantwortet. Aber soviel schonmal vorweg mit einem 3.3 qm Kite wird dein Mann kein Spaß haben. Und ich bin der Meinung das man ein Board testen sollte bevor man es kauft. Das steht der Weihnachtsüberraschung zwar irgendwie im Weg aber dein Mann hat dafür auch sicher Spaß mit dem Teil. Ich weiß allerdings nicht ob das mit den Surfsegel ohne weiteres mit jedem Board geht. Ich würde für den Anfang empfehlen auf Wiesen zu fahren, ist nicht so schmerzhaft beim Hinfallen, da muss man dann einfach den Bauer fragen ob er was dagegen hat. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. |
|||
|
19.11.2010, 23:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
also derkukla hat recht
aber ich glaub an weihnachten liegt schnee und dann kann man sowieso nicht fahren informier dich doch darüber und wenn du dir nicht sicher bist schenk ihm halt nen Gutschein oder sowas kommt auch gut an und er kann dan sagen welches board Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
21.11.2010, 12:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das mit dem Schnee ist ein einleuchtendes Argument.... Testen wollte er es gerne mal, aber leider kennen wir keinen Shop hier in der Umgebung und auch das Internet hilft mir da nicht viel> vielleicht suche ich auch falsch. Kennt ihr vielleicht nen Shop in NRW (Aachen, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf die Ecke). Ansonsten muss ich warten bis wir noch mal Richtung Fehmarn kommen < da ist der Drache auch her....ist der zu klein um Spaß zu haben?? Gruss Ines der würde vielleicht auch gehen : Kiteshop Krefeld Königstraße 7 47798 Krefeld Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 12.00 Uhr - 18.00 Uhr Samstag: Nach Vereinbarung |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe