|
Downhill-Spot
|
|
03.11.2007, 16:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Downhill-Spot
Hallo Leute,
wo fahrt ihr Downhill? Blöderweise wohne ich in Berlin, da bin ich schon froh über einen Hang der länger ist als 30 Meter. Irgendwelche Tips? Weiß jemand, ob etwas in 100km Umkreis zu finden ist, was sich zum Downhill eignet? danke |
|||
|
03.11.2007, 19:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Downhill-Spot
Hallo... Gast
Ich wohne ein paar Hundert Kilometer von dir entfernt. Aber ich kann sagen, dass es auf dieser Seite bald eine Art Übersicht geben wird, wo alle User ihre Locations eintragen können. Ich frag nochmal speziell an, ob Bedarf besteht. Wenn ja, wird es bald online sein. Aber vielleicht kann dir trotzdem schon jemand helfen. Soweit ich weiß, sind bei dir einige Kiter unterwegs. Da sind bestimmt ein paar Boarder dabei. Nur falls du Downhill-mäßig nichts findest LG, Nico PS: Meld dich lieber an, sonst... |
|||
|
03.11.2007, 21:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo guten Tag
ich fahre auch im Süden (100km um Stuttgart) Downhill ist es nicht schlecht hier (von meinem Haus weg sind es 30m zur Straße ABER ich habe bei acaneos einen Downloade gesehen der einen Freestyle Platz (im Park) in Google Earth angibt. http://www.acaneos.com/shop/page/15?shop_param= Warst du da schon ? Don`t think about it - Do it |
|||
|
05.12.2007, 22:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Salve, in Berlin sind die Müggelberge der optimale Spot, zumal es dort auch schon eine etablierte Downhill-Mountainbike-Szene inklusive bestens präparierter Strecken (mit Steilkurven, Sprüngen und Streckenabschnitten in einer ehemaligen Rodelbahn) gibt. Anfahrt und nähere Informationen findest du auf der Seite der der Blitzmob-Crew, um deren Hausstrecke es sich handelt.
Blitzmob-Crew Auch am Teufelsberg im Süden sollte es diverse Möglichkeiten geben, zumal sich dort die berliner Longboard- und Downhill-Skateboardszene ein Stelldichein gibt. Hoffe, ich konnte weiter helfen und beste Grüße, Kai Hmm, vergaß zu erwähnen: Auf der Blitzmob-Seite gibt es oben den Menüpunkt "DHB", hinter dem sich die offizielle Vereinsseite verbirgt, auf der ihr die konkreten Informationen inklusive einiger Bilder der Strecke und der erwähnten Anfahrtsbeschreibung findet. Sorry für den Doppelpost und Grüße, Kai |
|||
|
23.12.2007, 13:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Wieso nennt man diese Regionen des gemeinschaftlichen Abrodelns
CNC-Freak |
|||
|
23.12.2007, 13:04
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung
Hört sich eben cooler an, als Zitat:Regionen des gemeinschaftlichen Abrodelns |
|||
|
03.07.2008, 11:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ein sogenannter Spot-Point ist ein Punkt (point) an dem sich die lokale skater oder boarder Szene trifft und gemeinsam fährt
My friendship- you know, you want it |
|||
|
03.07.2008, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008 12:47 von ACiDFoX.
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ja ab jetz treffen wir uns an treffpunkten und brettern nur noch un tuen nich mehr boarden
und gebremst wird mit dem kraftrutsch. wir essen kanadischen schinken lehnen uns hinterseite... ich fänd das um einiges witziger. los leute wir starten ne gegen eindeutschung in der boarderszene Leben ist zu 100% tötlich. Ihr fahrt doch alle falschrum!!! |
|||
|
03.07.2008, 13:10
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
hey die idee ist garnicht mal so schlecht
ich bin dafuer!!! Ignoriert diesen beitrag einfach wenn er überhaupt nichts zur sache tut! |
|||
|
03.07.2008, 13:37
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
wunderbar
ihr edlen recken so seyet willkommen in der Runde der unenglischen Leben ist zu 100% tötlich. Ihr fahrt doch alle falschrum!!! |
|||
|
03.07.2008, 15:07
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Docdor sommer schrieb:...boarderszene... das heisst brettszene Ignoriert diesen beitrag einfach wenn er überhaupt nichts zur sache tut! |
|||
|
03.07.2008, 16:06
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
o verzeihet
Leben ist zu 100% tötlich. Ihr fahrt doch alle falschrum!!! |
|||
|
08.07.2008, 10:17
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Herr doctor, entschuldigen sie bitte die unterbrechung aber sollten Wir stolzen Genossen nicht wieder zu dem Thema Treffpunkt zurückeilen?!
My friendship- you know, you want it |
|||
|
10.01.2009, 20:35
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(05.12.2007 22:14)Gast schrieb: Anfahrt und nähere Informationen findest du auf der Seite der der Blitzmob-Crew, um deren Hausstrecke es sich handelt. cool danke erstmal wohne auch in berlin aber über dem link komm ich auf ne seite auf der ich mich anmelden muss is glaube ich icht mehr die richtige seite oder???? weiß ansonsten einer die genaue adresse danke schonmal |
|||
|
10.01.2009, 22:11
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(03.11.2007 19:50)FL4PJ4CK schrieb: Aber ich kann sagen, dass es auf dieser Seite bald eine Art Übersicht geben wird, wo alle User ihre Locations eintragen können. Ich frag nochmal speziell an, ob Bedarf besteht. Wenn ja, wird es bald online sein. ui ui wann gibt es das? der Post ist ja schon bischen älter ![]()
|
|||
|
11.01.2009, 01:06
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Wenns fertig is
Also ich mach keine genaue Zeitangabe, is mir zu heikel |
|||
|
27.05.2009, 20:35
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
kannst auch in der nähe von fürstenwalde fahrn rauener berge oda so ähnlich...
|
|||
|
17.09.2009, 17:13
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Berlin? Teufelsberg. Oder in Marienfelde draußen. Da gibt es auch 'ne Ramp.
Mit sportlichen Grüßen Thomas ('TOMOKO') http://www.hero-boarding.de mail@hero-boarding.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: unled2em.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/1508/unled2em.jpg)
![[Bild: herologo.gif]](http://img228.imageshack.us/img228/8459/herologo.gif)
![[Bild: logo-gif.gif]](http://www.foilfest-online.de/WebRoot/Store10/Shops/62233606/logo-gif.gif)