Antwort schreiben 
Dieser verdammte Powerslide!
03.04.2009, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 23:30 von dome82.
Beitrag #61
RE: Dieser verdammte Powerslide!
ich hab es so gelernt

in einen video hab ich gesehen das die beide hände ans brett machen und sich dann nach hinten lehnen, so hab ich das auch erst gemacht, da ich angst hatte das ich mich nicht auf den brett halten kann

dann hab ich das so probiert wie oben beschrieben, da hatte ich weniger angst
und nach zwei bis dreimal üben hatte ich den dreh raus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009, 06:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009 06:25 von ck1.
Beitrag #62
Ui Phriller, da bruzelt aber was:P denn am Anfang vom Thread beschreibt es Winni so wie ich es beschrieben hab---und du willst doch nicht sagen das Winni nicht fahren kann, oder!?:P aber wie schon i-wo in diesem Thread erwähnt---> es kommt auf das Ergebnis an, nicht darauf wie der Powerslide aussieht. Hauptsache du stehst:thumbs:
04.04.2009, 15:00
Beitrag #63
Naja ich habe mal als Gast die Frage gestellt, ob das wirklich so sein soll wie es Winni am Anfang geschrieben hat.
Hab noch mit Logik und Bildmaterial Gründe geliefert, warum mir das merkwürdig vorkam, mir wurde ja offiziell ''rechtgegeben'' => kurz drüber nachdenken und nicht blind auf alles vertrauen, was dir die Menschen zu erzählen, sogar Winni kann einen Fehler posten, in seinem Video macht nimmt er ja auch den rechten Arm ans Board ;)
05.04.2009, 11:00
Beitrag #64
man kann sich ja mal verschreiben

aber wir Newbies sollten uns nicht mit denen rumstreiten die es können
05.04.2009, 14:37
Beitrag #65
Daran war doch nichts rumgestritten, ich habe lediglich meine Zweifel geäussert und es näher erläutert bekommen. Dafür ist ein Forum da.
05.04.2009, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009 15:13 von flaver.
Beitrag #66
(04.04.2009 06:22)Every_where schrieb:  Ui Phriller, da bruzelt aber was:P denn am Anfang vom Thread beschreibt es Winni so wie ich es beschrieben hab---und du willst doch nicht sagen das Winni nicht fahren kann, oder!?:P aber wie schon i-wo in diesem Thread erwähnt---> es kommt auf das Ergebnis an, nicht darauf wie der Powerslide aussieht. Hauptsache du stehst:thumbs:

Jau du hast recht, es kommt aufs Ergebniss an, da du aber geschrieben hast, das du noch en bissl porbleme hast, dachte ich, das es wohl daran liegen könnte denn rein Physikalisch kann das nicht richtig sein, was winni shreibt und nein! damit will ich nicht sagen das winni nich weiss wie das geht. Kann ja auch sein, das er sich vertippt hat? deshalb ist der verstand trotzdem ab und zu mal ganz wichtig. Ich für meinen teil kann es mir nich vorstellen ihn so zu machen. Falls das bei euch so klappt ist das doch wunderbar! und sry falls meine Schreibweisse hier als zu Aggresiv empfunden wurde das wollte ic nicht errreichen, ich find es halt nich roichtig immer alles zu glauben was hier so geschrieben wird. Immer erst selbst prüfen ob das so stimmen kann :D deshalb hat jeder auch die Freiheit nicht zu glauben was ich schreibe :D deshalb würde mich mal Interresiern wer es hier wie macht :D Da winni nich mehr Online kommt werden wir dieses Missverständiss wohl erst gegen später aufklären können ;)
Do it Your Way!!
In dem Sinne Phriller
(05.04.2009 14:37)boardhorst schrieb:  Daran war doch nichts rumgestritten, ich habe lediglich meine Zweifel geäussert und es näher erläutert bekommen. Dafür ist ein Forum da.

Jo das war auch richtig so, Danke das du diese Fragestellung damit aufgeklärt hast. Häte ich weiter gelesen, hätte ich mir ja meinem kompletten Roman ersparen können :D naja ich lass ihn jetzt trotzdem mal stehen. Ach ja zwecks "streiten" man draf seine Zweifel äussern! aber falls dieser nach prüfung des Textes immer noch der meinung ist, das es so ist kann man es nur selber ausprobiern und für sich das was für ihn am besten Funktioniert nehmen.

Every_where Probiers mal aus und erzähl ob du nun mehr erfolg hattest ;)

Wurde die Falschaussage von Winni dann schon editiert oder hat er es so stehen lassen? Nich, das dann weitere den Schreibfehler al richtig nehmen und den gesammten Thread gar nich lesen.

cheerio Phriller

[Bild: unled2em.jpg] [Bild: herologo.gif]

[Bild: logo-gif.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 15:49
Beitrag #67
;) ich hab auch erst gedacht dass das i-wie nicht funktionieren kann...aber es geht:D wenn man es so übt kann man es i-wann. Man denkt zwar immer gleich legts dich hin aber dann staubt es kurz und du stehst:thumbs:
11.04.2009, 19:22
Beitrag #68
Wie rum machst du es dann?? so wie winni es "vertippt" hat? oder richtig herum :D

16.04.2009, 18:39
Beitrag #69
so wie er sich vertippt hat ^^
16.04.2009, 20:09
Beitrag #70
Sad RE: Dieser verdammte Powerslide!
Dann sag mir mal, warum du ihn nich mal richtig herum probiern willst?
Bist so ein Eselkopf?lol na viel Spass dann weiterhin ;)
nix für ungut

15.06.2009, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 20:16 von jomo.
Beitrag #71
danke phriller,
ich habs garnicht gesehen, aber ich hab mich vertippt :eek:

den ablauf habe ich ganz vorn noch mal klargestellt :D
zu sehen ist mein powerslide auch hier im forum, im video-board.

Viele Grüße
Winni
ATB Sport e.V. / ATBAGermany
http://www.atbagermany.de
[Bild: atbabanner.jpg]
15.06.2009, 23:09
Beitrag #72
Dann sind wer ja alle beruhigt ^^ aber wie gesagt am besten ist, wenn man aussagen immer kurz hinterfrägt :] man kann ja so einen verschreiber nich ausschließen

08.04.2010, 02:07
Beitrag #73
hab grad nicht die lust alles hier zu lesen ...
aaaaber,
nur wie heisst dann der (frontside) powerslide ??? im fachjargon ?

[Bild: DSCF5082.JPG]
[Bild: DSCF5083.JPG]
[Bild: DSCF5084.JPG]
[Bild: DSCF5085.JPG]

in diesem fall mit ziemlich viel grip auf der wiese :-)

(15.06.2009 23:09)Phriller schrieb:  Dann sind wer ja alle beruhigt ^^ aber wie gesagt am besten ist, wenn man aussagen immer kurz hinterfrägt :] man kann ja so einen verschreiber nich ausschließen

[Bild: verleih_banner_webseite.jpg]
check: http://www.two-sports.com 4 more INFORMATION
20.04.2010, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 13:32 von matze1994.
Beitrag #74
Ich tippe mal das Teil nennt sich "Toesidepowerslide"
und funktioniert besser wenn man das Brett nicht anfasst, sondern sein Körpergewicht natürlich mit der Gesichtseite ins Kurveninnere legt und die Arme zu Sicherheit vor dem Körper streckt, falls man die Balance verliert kann man sich dann mit den Händen vor dem Sturz aufs Gesicht sichern.

Gefahr besteht bei diesem "Toesidepowerslide" , wenn man zu schnell sich vor dem Beenden des Slide’s, aufrichtet katapultiert das Brett einen Kopfüber nach hinten und man landet auf dem Hintern oder Kopf.

Ahoi
21.02.2011, 17:42
Beitrag #75
Hallo da ich den Powerslide auch noch nicht lange kann weiß ich nicht ob das richtig ist
aber ich habe fieleicht eine antwort für dich versuche mal schneller zu fahren:D

Alexhill:smoker:
21.02.2011, 20:56
Beitrag #76
(21.02.2011 17:42)Alexhill schrieb:  Hallo da ich den Powerslide auch noch nicht lange kann weiß ich nicht ob das richtig ist
aber ich habe fieleicht eine antwort für dich versuche mal schneller zu fahren:D

Alexhill:smoker:

Hallo mein Sohn .-) du der Post ist schon sehr alt. Er wird ihn schon können :-)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste