Antwort schreiben 
Design
28.12.2007, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007 17:12 von FL4PJ4CK.
Beitrag #41
RE: Design
Lieber nicht :lol:
Aber schaut euch mal den IE-Anteil auf dieser Site an. Eigentlich garnicht so übel :anmach:

PS: Nummer 10 und 12 auf dem Screenshot sind glaube ich zu vernachlässigen :lol:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2007, 00:45
Beitrag #42
was ist denn das letzte fürn geiler browser :D

jo’sind schon noch ne menge leute da, denen man die augen öffnen muss. 33% um genau zu sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 18:30
Beitrag #43
Jo, und übers Web verteilt sieht die Statistik schon ganz anders aus.
Ein Großteil des Traffics hier wird ja über dich, zuendy und mich erzeugt :lol: Kommt auch auf die Zielgruppe an. In einem Computer-Forum sind wahrscheinlich hauptsächlich Firefox'ler unterwegs. Im städtischen Altenheim dagegen eher IE. Ich denke, dass es verdammt viele Menschen gibt, die überhaupt nicht wissen, was ein Browser ist/dass es andere und bessere als den IE gibt.

Die 2 Browser mit den etwas merkwürdigen Namen stammen wahrscheinlich von irgendwelchen Freaks, die an der Browserkennung rumgefummelt haben.
01.01.2008, 17:27
Beitrag #44
gute analyse flap. IE ist halt praktisch vorinstalliert, und wenige die sich mit dem computer auskennen machen sich die arbeit einen anderen browser zuzulegen. ist FF immer noch so sicher wie früher? oder werden jetzt auch vermehrt angriffe auf ihn gestartet, da er jetzt so bekannt geworden ist und es sich lohnt?
01.01.2008, 21:12
Beitrag #45
Ich denke, die größte Gefahr des Firefox' besteht in den Add-ons, die nicht direkt von Firefox programmiert werden. Der Firefox ist meines Wissens in seiner Grundform immer noch ziemlich sicher und nicht besonders virenanfällig.
Aber ich hab eben gelesen, dass viele Viren das Hintertürchen durch inoffizielle Add-ons nehmen können. Dieses Problem können die Entwickler vom Firefox natürlich nicht beheben, da sie ja nicht die Urheber der entsprechenden Add-ons sind.

Aber ich hab keine Informatik studiert, mehr weiß ich auch nicht :lol:
09.01.2008, 12:33
Beitrag #46
jup. trotzdem is FF immer noch unschlagbar. Hat Opera bei euch auch solche Probleme beim Anzeigen von RollOver Bildern? bei mir blinkt dann die ganze adressleiste
09.01.2008, 13:17
Beitrag #47
ich dachte immer ein browser ist gleichbedeutend internet explorer! zumindest am anfang! so wirds vielen gehen

übrigens das fastbrowser ding bin ich gewesen. ;) hatte da mal den DS Lite und Internetfunktionalität ausprobiert. :D

CNC-Freak
09.01.2008, 14:44
Beitrag #48
und wie schauts bei dir mit Opera? hast auch dises probs
09.01.2008, 16:43
Beitrag #49
hab hier gerade kein opera druf, wo meinst du gibts den mangel?

CNC-Freak
09.01.2008, 18:06
Beitrag #50
wenn man mit der maus über rollvover bilder drübergeht blinkts bei opera überall, zB in der adressleiste
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste