|
Bremsen Fotos
|
|
22.02.2008, 22:28
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Bremsen Fotos
Hey Hallo
ich habe noch ein paar Fotos von meiner Brettersammlung Die zwei Bretter habe ich mit Bremse ;Trampa Deck und das Paradox von Scrub (Paradox-da kann ich immer noch nicht sagen was ich davon halten soll Beide mit einer MBS V5 Bremse. Die Scheiben habe ich umbauen müssen.Da die Bohrbilder nicht auf die Scrub 9" Felge und auch nicht auf die Uni-Hub 8"-9" von Flame passten.(Achtung immer schön viel Luft zwischen Felge und Scheibe lassen). Und natürlich auch die Abstandhalter auch nicht passen(Achtung immer schön viel Luft zwischen Felge und Scheibe lassen).. So wie auf den Fotos sind die Bretter nicht mehr aufgebaut ich habe die Reifen zu den Felgen (9" Paradox ;8" Trampa) getauscht. Machen auf alle Fälle beide Bretter verdammt viel Spaß Don`t think about it - Do it |
|||
|
23.02.2008, 20:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bremsen Fotos
Hey du scheinst dich mit bremsen auszukennen gibt es für chenel trucks von scrub bremsen?
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
23.02.2008, 21:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also ich kenne keine aber mit Gas und Sauerstoff ist alles möglich.
Ne natürlich nicht mit mit Sauerstoff aber du kannst jede Achse umbauen mit dem Wolfram kannst dir zwei Platten mit je zwei Bohrungen aufschweißen.Und dir dann die V5 oder wie dariusdewinther schon gesagt hat dir so was wie Magura HS33/Point Brake Combo ranschrauben.Braucht halt jemand der mit Wolfram (WIG) schweißen kann.Achtung nicht nur Berufsschulwissen im Schweißen,der sollte schon wissen was er tut. Don`t think about it - Do it |
|||
|
23.02.2008, 22:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
moin
mach den brenner wieder aus. scrub bietet bremsen für jedes model an! sucht mal im forum. ich hab da schon mal was verfasst! musst du da schauen http://www.mountainboard-world.de/forum/...t-160.html rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
23.02.2008, 22:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja steht da irgend wo im Internet ich habe aber keine für Paradox bekommen.
Don`t think about it - Do it |
|||
|
23.02.2008, 22:45
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
moin
hab da auch mal was geschraubt! ist nur erst mal um zu schauen ob es auch irgendwie so geht wie ich mir das denke. die schrauben werden natürlich gegen amtliche schrauben getauscht hatte nur gerade keine da! Kombiniert habe ich Magura HS33 bremshebel mit Point Hydraulik Bremskolben. Wer jetzt anfangen will die point zu googeln, infos oder bilder oder irgendwas ist ganz ganz schwer zu finden ist mir kein zweites mal gelungen! hab die point als defekten komplettsatz vor ca 3 jahren für 25 öre bei EB@Y erstanden. Ich gedenke mir ein paar alufelgen bei einem französischen shop zu bestellen wenn ich jemanden finde der des gallischen mächtig ist. so könnte ich mir die bastelei mit den scheiben sparen und hätte eine felge die bei der bremspower nicht nachgibt. @ jomo ich such dir den link raus rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
23.02.2008, 22:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hey super da kannst echt das Feld pflügen gehen.
Und war auch ein echtes Schnäppchen. Don`t think about it - Do it |
|||
|
23.02.2008, 23:02
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
moin
@ jomo - ich hab ständig bilder von paradoxen gesehen die wie mbs eine bremsaufnahme dran haben. du auch? schau mal so meine ich! http://www.funsport-essen.com/popup_imag...158519cb88 rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
23.02.2008, 23:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Auf meine Anfrage nach Bremsen auf dem Paradox habe ich keine Antwort bekommen.--Schade--.
Ich dachte das die Bohrung wo man auf den Fotos sieht ist dafür da -- Ist sie aber nicht-- .Ist nur um die Achse im vielzahn zu halten. Don`t think about it - Do it |
|||
|
23.02.2008, 23:32
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
meintest du mich oder scrub mit der anfrage? ich habs noch nicht gefunden suche aber noch!
wenn ein gewinde drin ist kannst du auch was festschrauben oder? egal wofür es gedacht ist. ich wollte mir auch erst entweder scrub paradox oder next black chili kaufen und mit mbs matrix light kombinieren. mbs bremse ran fertig. ist die sauberste variante! schön cleane optik! nicht so ein adaptergetüddel. oder eben selber was schrauben was nicht auf den ersten blick wie selbstgeschraubt aussieht und brachiale bremspower entfaltet. rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
24.02.2008, 00:58
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Sorry ich meinte Scrub.
Naja ist ein bisschen mager ist nur M4-5.Dann ich bevorzuge dann doch einen Klotz anzuscheißen. Bremsen am Brettern sehen glaube immer nach selbst geschraubt aus.Ich bin echt gespannt wann du das erste Foto von deinem Brett machst wenn deine Schuhe noch in der Bindung stecken du weist ja Trägheit der Masse und so. Aber hoffentlich halten deine Felgen.Wo hast die Bremse vorne oder hinten? Don`t think about it - Do it |
|||
|
24.02.2008, 01:29
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ich wollte die bremse hinten ranbasteln!
die felgen die ich will kosten 22€ pro stück plus versand aus frankreich. die halten dann auf jeden fall. http://www.mountainboard-shop.fr/jantes-...p-203.html hab die teile nur da gefunden und am elektroauto eines älteren herren aus der nachbarschaft in circa 3 wochen wohne ich in berlin und sobald ich was zum fahren und zeit gefunden habe gibts bilder im überfluss und vielleicht auch das ein oder andere video! rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
24.02.2008, 01:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008 01:48 von Hampelmann.
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Super Link. Ich muss dir noch eine Liste geben von Sachen die du ins Auto packen musst. Don`t think about it - Do it |
|||
|
24.02.2008, 13:27
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
moin
reich rüber die liste! rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
25.02.2008, 20:52
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
dariusdewinther wo gibt es den diese Bremsen für scrubs?
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
26.02.2008, 13:35
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
moin
@sars also acaneos hat die skatetruckvariante im onlineshop wie fast jeder onlineshop auch. wer scrub verkauft hat kontakt zum vertrieb, ggf. importeur oder hersteller kommt also an alles was der hersteller anbietet ran. ich habe mein board woanders (kitejunkie) gekauft, war auch sehr zufrieden mit beratung und service ist hier ja aber kein werbeboard. googlen "mountainboard" und dann stolperst du über jeden shop. einfach mal anrufen und fragen so kannst du fehlkäufe vermeiden und weißt ob das was du willst lieferbar ist. hoffe sie geholfen zu haben! rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
26.02.2008, 20:41
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Ja das hast de
|||
|
26.02.2008, 23:36
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Hey dariusdewinther ich habe heute erfahren das deine Bremse 4Tonnen anlegt ich würde wenn das stimmt mir gleich eine stärkere Scheibe oder gleich die Felgen drauf schrauben.
Don`t think about it - Do it |
|||
|
28.02.2008, 13:28
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
moin
ich sag ja wurfanker. rock'n'roll Danny MBS Comp 95 - Mein Schaaaaaaaaatz. Bald mit Magura HS33/Point Brake Combo. |
|||
|
18.03.2008, 14:35
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
wurfanker hört sich gut an. davon hätt ich dann gern mal ein video biddeschön
|