|
Bikepark Rommelshausen umgebaut
|
|
10.04.2011, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 23:01 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bikepark Rommelshausen umgebaut
Hey der Bikepark Rommelshausen wird gerade umgebaut bzw ist schon teilweise fertig
hat 3 tabellines mit je 4 tables kleine zum durchpuschen oder mit genug schwung zum überspringen mittlere mit rolladenauffahrt ist echt geil die kann man teilweise auch schon überspringen dann noch große tabels die man aber leider nicht ganz überspringen kann jedenfals schaff ich das nicht dann gibt es noch 1 snakeline die auch gut zu fahren ist mann solte jedoch am anfang daran denken besonders jez wo es nich frisch umgebaut ist in den ersten 2 steilkurven den kies ein bischen wegmachen sont hauts ein so gut wie immer rein ich sprech aus erfahrung es hat eine wall aber als mountainboarder eigentlich nicht befahrbahr dan noch eine box aber die auch nicht wirklich zu gebrauchen eigentlich schade und jez steht ein teil der strecke noch im umbau was genau es werden soll weis ich noch nicht bilder hab ich aber schonmal gemacht da es recht viele sind nur der link zum öffentlichen facebookalbum http://www.facebook.com/album.php?aid=48...c2a4e8d0d2 und noch der link zur i-net seite http://www.bikepark-kernen.de/ hoff wir können uns da dan auch mal treffenzum fahren Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Mountainboarden im Bikepark Rommelshausen | Fu | 0 | 245 |
14.03.2011 01:29 Letzter Beitrag: Fu |
![]() |
Rommelshausen 05.09.2010 | Marksi | 0 | 253 |
04.09.2010 18:50 Letzter Beitrag: Marksi |
| Treffen in Rommelshausen | Marksi | 4 | 382 |