|
Besucherrekord?
|
|
15.09.2010, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 00:13 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hey wir ham ja heud nen neuen besucher reckord aufgestelt wie kam des jez
war nen vortrag im Tv oda is das nur durch die t-shirt aktion? aber cool das sich mehr dafür interesieren Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
15.09.2010, 23:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Besucherrekord?
Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der zustande gekommen ist. Ich tippe aber eher auf die T-Shirt-Aktion. Wäre mal wieder der Galileo-Beitrag oder so gelaufen, hätten wir über den Tag verteilt mehr Leute hier gehabt. Die Zahlen für heute waren aber durchschnittlich. Die 27 Besucher, die das Forum unten als neuen Besucherrekord bezeichnet beziehen sich ja nur auf die gleichzeitig anwesenden Besucher im Forum. Sagt also jetzt nicht so wahnsinnig viel aus.
Sobald hier mal das erste Bot-Net drüber rauscht, ist die Zahl eh versaut |
|||
|
15.09.2010, 23:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ja aber in der letzten stunde oda so waren die zahlen eigentlich immer über 10
während der normalen zeit immer nur so 5 oda 6 gleichzeitig online sind. offtopic admin was haste in meinem beitrag gemacht o_0 Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
15.09.2010, 23:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:offtopic admin was haste in meinem beitrag gemacht o_0Titel geändert, da es sich ja höchstwahrscheinlich nicht um einen TV-Spot handelt Zitat:ja aber in der letzten stunde oda so waren die zahlen eigentlich immer über 10Bin mir jetzt eigentlich sehr sicher, dass es durch die Facebook-Sache kommt. Wir haben heute über 80 neue Fans dazugewonnen, das macht sich bemerkbar |
|||
|
15.09.2010, 23:26
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ja is auch warscheinlicher mit der t-shirt aktion
wow 80 fans zählt des eigentlich nur die neuen oder insgesamt Der Glaube versetzt die Berge! Nicht das Wissen. So Wenn Du Glaubst das du das schaffst Gelingt es auch. Höre nicht auf Wissende! |
|||
|
16.09.2010, 00:12
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: Besucherrekord
Hab die Fragen zum Gewinnspiel mal in den richtigen Thread verschoben: Gewinnspiel auf Facebook
|
|||
|
09.10.2010, 10:15
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hey leute
Ich denke das die neuen besucher eher über Facebook zu euch gekommen sind Hab das bei mir bemerkt, in dem einige von meinen freunden angefangen haben mir übers mountainborden fragen zu stellen und ich dann auf meiner pinnwand über euch gepostet hab. da sind bestimmt auch schon 3-6 leute auf euch gekommen und das mal so und so viele leute...hm... Und bei eurer Seite läd das anmelden ja an ( hi bin auch dabei nr 356 und so weiter Find ich auf jeden fall gut das es größer und bekannter wird Hab das vid über die Teamrider gesehen...will auch lg Jonez |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe