Antwort schreiben 
Berlin - Tempelhof
30.07.2010, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 17:01 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
Berlin - Tempelhof
Hallii Hallo Liebe Mountainboard-World Community:smoker:,

freu mich die Seite hier gefunden zu haben und bin gespannt was sich mit der Zeit so ergibt...^^ Hoffe jeden von euch geht's jut?!?

Nun, wie der Titel des topics bereits lauthals verkünden lässt komm ich aus Berlin. Harrrharrr... und seit Tempelhof am 12. Mai diesem Jahres aufgemacht hat, scheint sich der Fun-Wind-Sport dort von Tag zu Tag auszuweiten...

[Bild: Tempelhof_luftbild__Markus_W__chter_BLZ.jpg]

Tja.. nun wollt ich einfach mal hier rum fragen wer sich ebenso zu einem "Tempelhofianer" berufen fühlt und ebenfalls dort reichlich Zeit verbringt :P ???

Best Grüße,
Adrian

...so sicher wie Falschgeld, nur besser gedruckt!
30.07.2010, 19:06
Beitrag #2
RE: Berlin - Tempelhof
Ich komme aus Stuggi aber das wär mal eine endsgeile Session auf Asphalt, wie ist den der Wind in dre Hauptstadt?

Bikepark Berkheim

neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 19:51
Beitrag #3
Somit auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

Ich glaube Berliner Boarder sind hier noch ziemlich selten anzutreffen, was aber mehr Motivation als sonst was sein dürfte! Falls ich mich irre, meldet Euch Ihr ganzen Berliner ;)
16.08.2010, 14:52
Beitrag #4
hi berliner mtb...ich war anfang august wieder in belgien und bin dort wieder reichlich mountainboard gefahren ,ist herrlich dort am strand,mit einer twister 7,7 einfach geil ...ich bin aber zu oft durchs wasser und so sind meine lager nur noch was für den müll ....sobald ich neue kugellager habe werde ich zum t-damm kommen ...ich wohne jetzt seit 6 jahren in berlin(ohhh gott wieder ein zugereister)und glaube das dieses gelände das beste landkiteboarder gelände in der umgebung ist ....habe auch schon beim vorbeifahren einige kites gesehen habe noch keine zeit gehabt mal zu schauen ....

gruß kitedevil 666
08.09.2010, 12:33
Beitrag #5
Hi,
bin neu im Forum - aber....Berliner.
Habe letztes Jahr mir dem Kitesurfen angefangen. Allerdings betreibe ich dies, aus der Entscheidung heraus, dass mir das Hobby für die wenigen Male im Sommer einfach zu kostspielig und aufwändig ist, nur noch im Urlaub.

Aber nun habe ich - dank Tempelhof - meine Leidenschaft fürs KLB gefunden. Bin gerade dabei mir nen Board zuzulegen. Apropos kennen die hier anwesenden "Homies" nen Shop in Berlin mit ner breiten Angebotspalette ? Oder hat jemand was Gebrauchtes am Start? (siehe auch mein Gesuch im Forum!)

War nun schon öfters auf dem Flugfeld und besonders an den Wochenenden mit günstigen Windverhältnissen sind schon einige Kiter mit und ohne Boards vor Ort.

Somit bin ich mir sicher, dass sich die Location in Kürze immer größerer Beliebtheit erfreut und sich vielleicht zu einem Treffpunkt für die hiesigen Boarder entwickelt.

Bis bald vor Ort!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anfänger in Berlin snakeattack 0 151 12.04.2011 19:19
Letzter Beitrag: snakeattack
  Suche ATB-Kiter in Berlin _oO- 0 320 19.04.2010 18:05
Letzter Beitrag: _oO-
Thumbs Suche Boarder im Umkreis Berlin Str8down 2 312 18.03.2010 12:58
Letzter Beitrag: Str8down