Antwort schreiben 
Anfänger-Mountainboard (100kg)
18.07.2010, 11:02
Beitrag #21
RE: Anfänger-Mountainboard (100kg)
geb ich halt auch noch meinen Senf dazu.
Also Du guckst wohl am besten, dass Du dir was taugliches ausleihst. solltest Du dann auch infiziert sein dann spare lieber auf ein gutes Board. Kann Dir aus eigener Erfahrung (wiege 103 kg) folgendes sagen: Mit billigen Boards verlierst du schnell den Spaß bzw. es kommt erst gar nicht dazu. Um wirklich Spaß zu haben brauchst Du (besonders bei unserer Gewichstklasse) nicht nur ein entsprechend stabiles (-und dennoch flexibles) Deck, sondern auch wirklich gute Achsen. Nachdem ich MBS und GI (Patrol 106) gefahren hatte, war mir klar dass es so nicht weitergeht. Gelandet bin ich letztlich bei Flame (Die Laufruhe ist wohl unschlagbar). Natürlich zuckt man da erst mal zusammen, bei dem Preis. Aber wenn es dir tatsächlich Spaß macht, dann ist es besser -und glaube mir- auch letzlich billiger gleich was richtig gutes zu kaufen als immer wieder nachzurüsten.
Sorry, aber für 200 € gibt’s nix gscheid’s, das kannst du dir gleich 2 Bananenschalen unter die Füße klemmen.

Es gibt Tage da geht fast alles schief, aber dafür klappt an anderen dann gar nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anfänger-Mountainboard für 13jährigen Guest 2 761 24.06.2009 12:41
Letzter Beitrag: winni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste