|
Achse beschädigt - kritisch?
|
|
02.06.2008, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 22:17 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Achse beschädigt - kritisch?
wie man auf den bildern sieht geht meine achse leider bald zu gunde
glaubt ihr das die achse noch mindestesn n halbes jahr hält? notfalls auch mit schweißen? yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 20:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: achse...
Schweißen wäre ne möglichkeit aber da brauchste wen der da ahnung von hat und das teil muss auseinander genommen werden und ne Schweißnatvorbereitung muss gemacht werden heißt anschleifen der beiden Stücke, dasde da ne naht reinlegen kannst!!!
Denke mal im ernst, wegschmeißen!!! Gruß Dirk Jeder bekommt dass, was er verdient!!! |
|||
|
02.06.2008, 20:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
FlashD schrieb:Denke mal im ernst, wegschmeißen!!! jetz wirklich ernsthaft? is doch nur n riss ode rnich? ja jemand zufinden der schweißen kann ist kein problem... yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 20:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich denk auch nich das sich das lohnt,so teuer sind skateachsen ja auch nich.
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
02.06.2008, 20:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
die achse schweißen ist glaub ich nicht sinnvoll. da es ja ne alu legierung ist, die sicher ziemlich hart ist, bedarf es wirklich jemanden der schweißen kann. harte alu legierungen neigen zu verspannungen im material da alu ne echt gute wärmeleitfähigket hat. da kann es dann auch mal zu neuen rissen kommen.
lass es also von jemand gutem machen, falls du sie schweißen willst. Das Leben ist kein Ponyhof! |
|||
|
02.06.2008, 20:38
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja conntections hab ich schon...aber ich glaub ich fahr erst noch ein bisschen...muss halt dann aufpassen...
ne neue achse kaufen wollt ich mir eigentlich erst im sommer gleich n komplettes board...dann aber ein etwas teueres... yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 20:47 von Taki Haki.
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja,kla bis nich mehr fährt.
Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet, KREATIVITÄT !! |
|||
|
02.06.2008, 20:42
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
in der größten not....einfach n stück von der rippe abdrehen und ne hülse aufschrumpfen. stabilisert im ersten moment auch. musst du aber machen bevor sie gebrochen ist.
Das Leben ist kein Ponyhof! |
|||
|
02.06.2008, 20:45
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
danke für die tipps mal schaun obs noch klappt...
yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 20:47
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
welche achse ist es denn?
Das Leben ist kein Ponyhof! |
|||
|
02.06.2008, 20:54
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
naja genau den namen weiß ich nich...
die info die ich weiß... Pendelachse bei der die Lenkkraft mit nur einer Schraube eingestellt wird (hollow axle, skate truck) yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 20:59 von FL4PJ4CK.
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ich würd die ehrlich gesagt nich mehr benutzen. Wenn die dir während der Fahrt bricht, kann das ziemlich schmerzhaft enden. Und das professionell herrichten zu lassen lohnt sich kaum denk ich.
Kannste dein neues Board nich schon auf Pump ein bisschen früher kaufen? Gibt da schon Möglichkeiten @onkel_toms: Das ist die ganz normale Skateachse von Scrub. |
|||
|
02.06.2008, 20:57
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
hmn ja wieda schulden bei den eltern
wiso lohnts sich das nich..ich könnts eventuell einrichten dass ich es kostenlis bekomm yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 21:00
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Naja, lass dich vom Profi beraten, der kann dir sagen, ob er es herrichten kann.
|
|||
|
02.06.2008, 21:02
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ok werd ich machen
danke an allen yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 21:20
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
schmeiß das teil weg, bei schweißen verzieht sich das , der eigendliche Achsbolzen muss dafür raus und des alles zuviel Pippespoppes denn hol dir für nen 30'en oder so ne neue aber keine Experimente des kann echt gefährlich werden. Denke kriegst schon noch biller eine.
Jeder bekommt dass, was er verdient!!! |
|||
|
02.06.2008, 21:48
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
aber hält so ne billiges achse?
yeah!!! |
|||
|
02.06.2008, 21:50
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
schreib scrub ob sie die achse ersetzen bei snowboards und snowboardbindungen machen die marken das auch immer.
http://www.myspace.com/humml_ohne_eeeeeeeee |
|||
|
02.06.2008, 21:56
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Denke mal das die genauso halten wie Deine