|
Achse beschädigt - kritisch?
|
|
22.07.2008, 15:38
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Achse beschädigt - kritisch?
winni schrieb:@ramon ... gerne ... ein oder 2 gebrauchte saetze sind auch noch da der elastomer ist "hochleistungsringschnur" die in diesem fall zusaetzlich zur feder die kennlinie der achse progressiv gestaltet. der gummi kann konstruktionsbedingt nicht zerquetscht werden! soweit ich das mitbekommen habe ist er auch saeureresistent, was man von normalen dohdohs nicht sagen kann :-D einmal fett dran und dann loesen sie sich auf! allerdings empfehle ich zur pflege siliconÖL. also allgemein zur TWO Sports® - X-tune sei mal gesagt: "wer gut schmiert, der gut faehrt!" reinigung mitm wasserschlauch, trocknen lassen oder besser noch - mit dem kompressor ausblasen und dann schoen siliconÖl draufspruehen, das verhindert das eindriingen von schmutz und wasser. wasserablaufoeffnungen sind ja dran - wie ihr wisst. falls es noch fragen gibt, meldet euch. natuerlich machen wir hier bei TWO Sports® auch einen service falls mal wirklich ein wechsel von einzelteilen notwendig wird! ab 25€ incl. rueckporto ! so ... bis denn ![]() check: http://www.two-sports.com 4 more INFORMATION |
|||
|
22.07.2008, 18:17
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
die achsen sind sehr gut das ist keine frage...nur für meinen geschmack viel zu schwer...also wer freestyle mag der sollte sich ne leichtere achse suchen...im downhill bereich ist sie dafür dann aber wiederrumm sehr sehr gut einsetzbar...
dann bleibt nur noch die kosten frage...ich persönlich hätte jetzt zum beispiel nicht das geld...von den mbs achsen kann man sich für den neupreis der achsen schon 2 paar holen...daher würd ich das geld nicht ausgeben auchz wenn ich jetzt nicht von mbs gesponsort würde.... das ist jetzt nichts gegen die achse und die firma nur meine persönliche meinung.... is mir immer wieder ne ehre björn |
|||
|
08.04.2010, 02:17
Beitrag #43
|
|||
|
|||
|
... gesponsort werden ???
jemand bock drauf ? (22.07.2008 18:17)oerni schrieb: die achsen sind sehr gut das ist keine frage...nur für meinen geschmack viel zu schwer...also wer freestyle mag der sollte sich ne leichtere achse suchen...im downhill bereich ist sie dafür dann aber wiederrumm sehr sehr gut einsetzbar... ![]() check: http://www.two-sports.com 4 more INFORMATION |
|||
|
08.04.2010, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 09:46 von Ragman.
Beitrag #44
|
|||
|
|||
|
Hey,
ALSO echt.. kauf dir ne NEUE skateachsen kosten doch nichts !! wenn da schon ein Riß ist, bring schweißen nicht viel... ich verzögert nur den BRUCH... oder investiere und kauf dir gleich ein Anständiges BOARD von MBS/anar/flame/twosports ohne nun werbung machen zu wollen LG TIMON ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: |
|||
|
09.04.2010, 14:36
Beitrag #45
|
|||
|
|||
|
Also Schweißen vergiss es!!
Alu hat nemmich kein anstendiges SChmelzbad dass Material Sublimiert und ist also sofort Flüssig wie schon angesprochen ist die Wärmeleitfähigkeit von Alu hoch ergo wenn de da ansetzsch fließt dir förmlich die achse weg auch und so nah am loch dass verzieht sich en profi schafft dass auch nich. zu wenig Material drann. Zusetzlich ok du hasch einen Stoffschluss aber du kansch trotzdem nicht von ausgehen dass dies lange hält kauf dir ne neue achse is ja nich so teuer wenn de dass nich schon gemacht hasch |
|||
|
09.04.2010, 14:42
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
Man kann schon Aluschweißen "wikschweißen" aber das erfordert viel können.
nicht so einfach. LG ==> Ride Hard, Ride Safe <== ViSiT: |
|||
|
10.04.2010, 22:16
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
Klar aber an dem ding iss so wenig material drann
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: verleih_banner_webseite.jpg]](http://www.two-sports.com/images/stories/verleih_banner_webseite.jpg)