|
[split] Ebay-Gebühren
|
|
25.08.2010, 20:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
[split] Ebay-Gebühren
wegen ebay, wenn hier jemand das Teil haben will kann er doch automatisch bieten aktivieren, 1000 Euro angeben und dann mit Jonez hier verhandeln?
Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
25.08.2010, 23:33
Beitrag #2
|
|||
|
|||
| RE: [V] Slingshot turbo diesel 14m2 | |||
|
25.08.2010, 23:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: [V] Slingshot turbo diesel 14m2
ist das nicht Fest einfach 5 Euro pro auktion? wusste nich das es % gibt
|||
|
26.08.2010, 00:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ne leider nicht.
Hab am anfang auch gedacht, das kostet einfach nur die einstell gebür das sind ja ab und an ja auch schon mal 6€. bis ich dann ne rechnung bekommen hab Also wenn ich mich nicht irre sind es 6 oder 8 Prozent... man macht ebay damit kole... |
|||
|
26.08.2010, 10:19
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich hab mich schon gefragt was ebay daran verdient, okay auch 5 € pro auktion ist viel..aber 8 %?:O da werden auch Autos verkauft....
vllt 5€ wenns weniger als 50€ sind? das die nich zu wenig bekommen Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
26.08.2010, 22:45
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs, ich will echt nich jeden Tag darum bitten, dass ihr beim Thema bleibt :/
|
|||
|
26.08.2010, 23:01
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Was war daran nicht zum Thema? wegen den eBay gebühren??
|||
|
26.08.2010, 23:03
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ja... Das Verkaufsboard ist zum Verkaufen da. Wenn ihr noch weiter über Ebay quatschen wollt hab ich den Teil mal in den Stammtisch verschoben. Ist dort besser aufgehoben.
|
|||
|
26.08.2010, 23:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
RE: [split] Ebay-Gebühren
Okay, sorry aber das kann man doch mal kurz hier klären, ging ja darum wie er trotzdem an seinen kite kommt aber spliten geht natürlich auch.
|||
|
27.08.2010, 01:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 01:06 von Kite Jonez.
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Sorry... muss mich hier auch erst mal zurecht finden!!!
Ist aber manchmal garnicht so einfach alles auf ein und das gleiche thema zu beschränken. Finde gerade das man ja neue themen findet ja sehr angenem.Wobei es ja hier noch waage um den verkauf ging.... müsste man vieleicht irgend eine lösung finden wie man unkompliziert dann auf ein andren treat kommt...Hmmm??! so per klick und die letzten 3-5 antworten sind mit drin. das mann nicht den Faden verliert....k.a. Aber hier können wir jetzt weiter diskutieren und auch auf andere themen ausweichen oder? |
|||
|
27.08.2010, 01:19
Beitrag #11
|
|||
|
|||
(27.08.2010 01:04)Kite Jonez schrieb: Aber hier können wir jetzt weiter diskutieren und auch auf andere themen ausweichen oder? Andere, nicht auf das MTB bezogenen Themen kommen in den Stammtisch, aber man sollte in einem Thread über ebay gebühren nicht übers Wetter reden, damit die Überschriften in den Threads auch programm sind und man nicht erst nachbestimmten beiträgen in anderen Threads suchen muss. Bikepark Berkheim neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung |
|||
|
27.08.2010, 13:39
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ist nicht schwer, das übersichtlich zu halten, wenn man bei neuen Themen auch einen neuen Thread aufmacht. Ist immer blöd für den Fragesteller, wenn er eine Frage stellt und dann seitenweise belangloser Kram besprochen wird. Genau das gleiche Problem hat man auch, wenn man gezielt nach etwas sucht und dann alles lesen zu müssen, ohne eine Antwort zum Thema zu finden.
Aber wie Marksi ja gesagt hat, hier geht es jetzt um Ebay-Gebühren |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ebay-Auktion: Dreadlocks weg für den guten Zweck | bergair | 1 | 463 |
10.03.2011 00:01 Letzter Beitrag: Fu |
|
| lustige Ebay-Auktionen | keyman | 5 | 508 |
12.09.2010 10:57 Letzter Beitrag: Marksi |
|