|
[split] Diskussion: Adresshandel (war: Gewinnspiel auf Facebook)
|
|
27.11.2010, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 19:20 von Der Kaky.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
[split] Diskussion: Adresshandel (war: Gewinnspiel auf Facebook)
Wenn mann bedenkt wofür Gewinnspiele da sind , rate ich zur Vorsicht :-)
Weil gerade FB sind Verbrecher , in dessen AGB mann sich TOTAL gegen sämmtliche Datenschutzrichtlinien nackig macht. In meinem FB account steht nix aber :)auch garnix pers drinnen, weil ich nicht will das mit meiner Interesse und Adresse Commerziell Geld gemacht wird.Gewinnspiele dienen nur einem Zweck ........ Tip Geht damit vorsichtig um . Ist nur ein Tip eines fairen Sportlers Die Manager heut zu Tage und Soziale netzwerke wissen schon warum sie so wachsen Liebe Grüsse Karsten Gröhling ............... auch bei Facebook |
|||
|
28.11.2010, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 19:23 von FL4PJ4CK.
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gewinnspiel auf Facebook
Vielleicht denkst du noch mal nach, bevor du mir vorwirfst, irgendwelche Datensammlung zu betreiben.
Zitat:Tip Ich bin ein 17-jähriger Schüler, der hier zum Spaß ein Forum für Mountainboarder bereitstellt und schreibe damit alles andere als schwarze Zahlen. Mich hier mit der Industrie zu vergleichen halte ich für ziemlich vermessen. Das Gewinnspiel dient einzig und allein - und das gebe ich ja völlig offen zu - der Werbung: 400 neue Facebook-Fans und mindestens fünf Leute, die unser Logo durch Deutschland tragen -> Das ist es, was mir die 80€ für die T-Shirts wert sind. Und was das mit Facebook zu tun haben soll erschließt sich mir leider auch nicht. Facebook ist neben Google und der Stasi wahrscheinlich einer der größten Datensammler der Geschichte, aber: Was hat denn Facebook mit dem Gewinnspiel zu tun? Das habe ich ins Leben gerufen, ich habe die Preise bezahlt. Facebook dient dabei schlicht und einfach als Plattform. Ob Mark Zuckerberg ein Verbrecher ist will ich dabei gar nicht beurteilen; das hat aber nichts mit dieser Sache hier zu tun. Und abgesehen davon sind die Daten, auf die ich über die Facebook-Site Zugriff erhalte ein absoluter Witz. Ein paar anonymisierte Statistiken sind nichts, womit man irgendwie Geld machen könnte. Und für eine Adresse zahlt die mit Daten handelnde Industrie auch keine 20€, da geht es eher um hunderttausende von Adressen. Das hat nichts mit unserer Größenordnung zu tun. Aber vielleicht habe ich deinen Beitrag auch in den falschen Hals bekommen. Kannst gerne noch konkretisieren, was dir an dem Gewinnspiel nicht passt... |
|||
|
28.11.2010, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 21:21 von Ade.
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Gewinnspiel auf Facebook
hier mal ein Beispiel für Preise für Adreesen: http://www.reuters-spezial-adressen.de/a...preise.php
ich denke auch der Thread ist hier weder angeracht nich hilfreich oder wenn dann sollte er algemein über Facebook gehen und nicht dieses Gewinnspiel kritisieren, ich denke auch dass das eine Werbeaktion war, aber kein Plusgeschäft oder was auch immer du meinst.. schönen gruß, Ade http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
28.11.2010, 20:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
RE: [split] Diskussion: Adresshandel (war: Gewinnspiel auf Facebook)
Habe das mal in einen neuen Thread ausgelagert.
|
|||
|
28.11.2010, 21:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: [split] Diskussion: Adresshandel (war: Gewinnspiel auf Facebook)
Ich finde deine Stellungnahme vollkommen in Ordnung .
Ich bin ein notorischer Hasenfuss-sucher, was nicht den Eindruck wecken soll das ich ein Queroland bin . Liebe grüsse Karsten . PS: Weiter machen |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bitte stimmt für mich auf Facebook | bergair | 18 | 531 |
06.04.2011 21:22 Letzter Beitrag: Phriller |
|
| Diskussion: Haben günstige MTB-Anbieter keine Daseinsberechtigung? | Lars | 17 | 484 |
11.06.2010 16:45 Letzter Beitrag: FL4PJ4CK |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

, in dessen AGB mann sich TOTAL gegen sämmtliche Datenschutzrichtlinien nackig macht. In meinem FB account steht nix aber :)auch garnix pers drinnen, weil ich nicht will das mit meiner Interesse und Adresse Commerziell Geld gemacht wird.