Antwort schreiben 
[split] Bremse für Black Chili 2
20.06.2010, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 14:58 von Leene10.
Beitrag #1
[split] Bremse für Black Chili 2
hi ich habe das next black chilli 2 und suche ne bremse dafür ich wiege um die 100 kilo hab jetzt im thread ja diese trommelbremsen gefunden
http://www.mywind.de/atb-boards/trommelb.../index.php

da steht aber das ich die nicht ohne weiteres montieren kann was muss ich da umbasteln?
ich fahr mit dem board viel dh und abfahrten ich behersche den powerslide leider klappt der auf asphalt nicht gut ebenso isses von untergrund zu untergrund verschieden und man benötigt einfach platz .... im park brauch ich die bremse net aber im wald wäre die glaube ich schon von vorteil

vw fans gegen rassismus !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2010, 15:00
Beitrag #2
RE: Gibt es Bremsen zu allen Herstellern?
Du kaufst das Teil mit Achse, das heist die Lochung auf dem Deck können Abweichen und du musst sleber Bohren, dann fällt aber glaube ich die Garantie für dein Board weg..seehr heikle Angelgenheit^^

Bikepark Berkheim

neues Bikepark Projekt auch für Mountainboards in Planung
20.06.2010, 15:34
Beitrag #3
(20.06.2010 15:00)Marksi schrieb:  Du kaufst das Teil mit Achse, das heist die Lochung auf dem Deck können Abweichen und du musst sleber Bohren, dann fällt aber glaube ich die Garantie für dein Board weg..seehr heikle Angelgenheit^^
check ich net für mich sieht das so aus als wäre das teil die achse und das wird dann an die aufnahme ranngeschraubt da muss ich doch am deck nix verändern ....

20.06.2010, 15:37
Beitrag #4
Du kaufst ne Achse mit Bremse, diese Achse musst du ans Deck schrauben, ob die Löcher für die Schrauben im Deck gleich sind weis ich net.

Bikepark Berkheim

20.06.2010, 15:44
Beitrag #5
(20.06.2010 15:37)Marksi schrieb:  Du kaufst ne Achse mit Bremse, diese Achse musst du ans Deck schrauben, ob die Löcher für die Schrauben im Deck gleich sind weis ich net.

genau ich kauf ne achse mit bremse diese schraube ich dann an die achsaufnahme welche ich ja schon habe oder?

20.06.2010, 15:47
Beitrag #6
Aaachsoo stimmt sorry, ich dachte die Achsaufnahme wäre dabei, ja dann..aber das sieht mir nach ner MBS Matrix aus, frag halt par Mail mal nach ob da uaf das N:XT passt

Bikepark Berkheim

20.06.2010, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 23:04 von Leene10.
Beitrag #7
RE: [split] Bremse für Black Chili 2
also so wie ich das jetzt verstanden habe passen die löcher ... für die achse net aberman kann sich 2 distanzhülsen zurecht sägen ....ich werde auf jeden fall berichten .. weis einer von euch wies mit verschleisteilen in der bremse aussieht kann ich die einfach nachbestellen hat da jemand erfahrung?
wegen hitzeproblemen hab ich auch schon ein paar ideen werde mich auf jeden fall melden ...

Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste