|
"Haldenhopping"!
|
|
14.02.2011, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 00:11 von FL4PJ4CK.
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
"Haldenhopping"!
Hallo ihr lieben,
als Review schreibe ich nun mal etwas über das Haldenhopping (colle Umschreibung "Toby" :-) ) vom Sonntag. Es war echt ne tolle Sache euch endlich mal kennen zu lernen und ich muss sagen alle meine Erwartungen haben sich bewarheitet. Ein kurzes beschnuppern in sachen Charakter --------- Chemie passt!! Ein gesundes herantasten der Fahrvortschritte-------- danke Toby und einfach nur Locker und zwanglos. Bööööö nehmt es mir nicht übel das ich nur Toby und Patric sein Namen behalten habe Der Platten meines Sohnes Alex kommt bestimmt von dem VA-Seil welches heraus schaute . Ist aber wieder geflickt. "Hat mir sehr gut gefallen , aber leider leider musste ich noch mein Besuch daheim in Empfang nehmen." Also ich bin gern wieder dabei "Toby"! Wenn es heisst "Haldenhopping" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Wort passt wie Arsch auf Eimer !!!!!!! Also liebe Grüsse auch von meinem Sohn. Bis auf Bald zum "Haldenhopping" !!!!! |
|||
|
15.02.2011, 00:35
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: "Haldenhopping"!
Ach wir haben uns ja gesehen, wenn ich mich nicht täusche
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag auf der Halde |
|||
|
15.02.2011, 18:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ja,
war echt ne klasse Aktion . Ich musste ja leider auch schon um 1330 wieder heim, wegen meinem Besuch . Hoffe wir haben mal mehr Zeit beim nächsten mal. |
|||
|
15.02.2011, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 18:15 von Der Kaky.
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(15.02.2011 18:05)Gast schrieb: JaGruss Das war ich . Hilf mir auf die Sprünge. Der aus Aachen, oder der Langhaarige als ich leider runter musste :-)? Gruss Kaky. |
|||
|
15.02.2011, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 18:22 von strucki200.
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich habe da Tobi usw spontan getroffen.
War eigentlich nur mit einem Kollegen da.(Die mit den Trampa Boards) Wir haben uns später auch noch die ganze Abfahrt runtergearbeitet, ging wirklich gut |
|||
|
15.02.2011, 18:57
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ist ja auch nichts besonderes aber ne schön lange abfahrt halt und mit euch wars auch echt super mein neve viel beim nächsten mal auch wieder mit
|
|||
|
15.02.2011, 19:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
| RE: "Haldenhopping"! | |||
|
16.02.2011, 14:31
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hört sich ja klasse an. Leider konnte ich den Tag dann doch nicht kommen.
Schade eigentlich - super Wetter und ne sehr gute Teilnahme hattet ihr ja. Aber egal, das Jahr fängt ja erst an Dann sehen wir uns evtl beim nächsten Haldenhopping Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
16.02.2011, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 21:04 von Der Kaky.
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Yes Yes,
das Jahr fängt in der Tat an. Zahlreich war es , korekt. Was haltet ihr davon das nächste Haldenhopping hier in Bergkamen zu machen. Unsere Halde ist 160Meter hoch und hat schnelle Abfahrten, da kommt ihr ehrenwort auf eure Kosten. Stimmts Patrik :-) Schaut euch doch einfach mal meine Videos auf Videos und Bilder der Bergkamener Halde Sind echt ein paar geile schnelle Abfahrten da bei :-) Gruss Kaky. (16.02.2011 21:00)Der Kaky schrieb: Yes Yes, Daaaaaaaaaaaa |
|||
|
16.02.2011, 21:46
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Naja, ich fands in Herten schon schnell
Aber ich denke, wenn ich noch 5 mal runter fahre kanns ruhig schneller werden |
|||
|
17.02.2011, 20:59
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
und? steht für dieses wochenende schon was fest?
das wetter soll sich so bei ca. 5° plus einpendeln - sonne + wolken. kein regen ! Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
18.02.2011, 10:56
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Samstag wäre wohl am besten, zumindest soll es ganz gutes Wetter geben.
Also ich bin da offen |
|||
|
18.02.2011, 22:14
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ich muss Samstag leider arbeiten.
Bei mir währe der Sonntagvormittag gut. Quasie die gleiche Uhrzeit wie letzte Woche. Was haltet ihr denn davon wenn wir und bei mir in Bergkamen treffen würden. Die Halde Grosses Holz ist recht gross . Falls das nichts werden sollte können wir ja noch schreiben, wer wann Zeit hat und welche Halde er vor zieht. Wie gesagt Fotos Grosses Holz Faceboock das sind die Bilder von der Halde inkl. 3 Videos. |
|||
|
19.02.2011, 18:38
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Also ich hätte auch Lust morgen vorbei zu schauen, kann so ab halb 1.
Ist dann noch jemand dabei?? Und wo wäre das genau in Bergkamen? |
|||
|
19.02.2011, 19:32
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Das währe in Bergkamen:-)
Erich-Ollenhauer-Straße Ortsteil Weddinghofen, 59192 Bergkamen Treffpunkt: Parkplatz i.d.N. Hundeplatz direkt an dem Zugang zur Halde! 13 Uhr passt gut , dann bin ich auch da !!!!!!!!!!! Hoffe es kommen mehr als 2 :-) Grins. Ich bin mit meinem Sohn "Alexhill" dort ! Gruss Kaky. |
|||
|
19.02.2011, 20:21
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Das klingt doch gut, ich komme vieleicht auch noch mit nem Kollegen vorbei.
Also 13 Uhr, ich denke ich bin da! |
|||
|
19.02.2011, 22:45
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
DAs ist doch ein Wort.
Werde um 1300 auch dort sein mit meinem Sohn. Auf ein gutes "Haldenhopping die 2." Hoffe das Toby auch bald wieder Zeit hat. Ja der Chris und der Winnie und so weiter und sofort auch. Möger dieser THREAD lange leben :-) Gruss Kaky. |
|||
|
20.02.2011, 09:51
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Was wäre mit dem 26.2 also nächsten Samstag wieder in herten oder wir begutachten ne neue Halde auf der ich auch noch nicht war da hätten wir alle was von
|
|||
|
20.02.2011, 11:37
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Rein Interessenhalber ja. Aber leider muss ich gestehn das ich auf die Lohntüte warte, und ich nicht so weit fahren kann diesen Monatsende:-)
Ich sage aber mal , wenn mein Chef "Frau" nix da gegen hat gehe ich gern auf Toby ein :-) Ich mein das war ja ja wirklich ne nette runde. Auch durch aus lustig neues Areal aus zu testen. Gruss Kaky. |
|||
|
20.02.2011, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 12:50 von strucki200.
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Wie anspruchsvoll ist denn die Strecke in Bergkamen?
Nicht, dass ich mich runterquälen muss |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| ATBA Haldenhopping-Shirt | Der Kaky | 0 | 173 |
23.03.2011 10:44 Letzter Beitrag: Der Kaky |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder