|
"Haldenhopping"!
|
|
20.02.2011, 16:06
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: "Haldenhopping"!
Zitat:Was wäre mit dem 26.2 also nächsten Samstag ... sieht bei mir bisher gut aus. Ich hab mir den Tag dann schon einmal in meinen Kalender eingetragen. Viele Grüße Winni ATB Sport e.V. / ATBAGermany http://www.atbagermany.de
|
|||
|
20.02.2011, 16:16
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
gut dann werde ich den samstag auch mal über facebook bekannt geben für die die nicht regelmäßig hier mit lesen
|
|||
|
20.02.2011, 18:33
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Da bin ich auch mit dabei !
|
|||
|
20.02.2011, 20:42
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
OK,
werdet euch einig wo ihr fahren wollt, dann schau ich mal . Also Zeitmässig passt es bei mir auch !!!! Also heute war es auch wieder eine nette Runde. Echt gut. Hoffe es hat euch auch gefallen. @ Mr.Rager was macht deine Hand ? Hoffe nichts schlimmes. Gruss Kaky. |
|||
|
20.02.2011, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 21:03 von strucki200.
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Japp, hoffentlich war es nicht schlimmes.
Der Sturz sah echt böse aus.. *daumen drück* @Kaky Wie machen wir das mit den Fotos von heute? Kannst du mir die heute noch zukommen lassen. Dann mache ich ein kleines Video mit ein paar Bildern dazwischen |
|||
|
20.02.2011, 21:23
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
schöne Idee, mach mal n Video, find ich gut dass ihr euch zusammenrauft in ner kleinen Gruppe,
bei mir gibts ja leider keine Boarder weiter, aber gut, MV ist auch nicht gerade MTB-Traumparadies Würde eure "Halde" auch gern mal sehen, wenn du keinen Account bei youtube oder so hast, kann ich das auch auf meinen kanal nehmen, greetz http://www.youtube.com/user/BikeXBoard addicted |
|||
|
20.02.2011, 21:27
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
also ich sag mal so ich werde erst dienstag was bei facebook reinschreiben da wir uns nocht nicht ganz einig über die halde sind
meine idee wäre halt herten aber bergkamen hört sich auch gut an ich müsste nur egal wo es hingeht spätestens um 17 uhr zu hause sein da ich abends noch zum snowboarden nach bottrop fahre also was meint ihr bergkamen oder herten meldet euch |
|||
|
20.02.2011, 21:32
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Ich bin für Herten, weil in Herten die Anfänger es etwas leichter haben.
Also z.B Alex, mein Kollege und ich |
|||
|
20.02.2011, 21:55
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
das ist schon mal ne aussage
und was meinen die anderen |
|||
|
20.02.2011, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 00:10 von Der Kaky.
Beitrag #30
|
|||
|
|||
|
@ Strucki. ich schaue mal ob ich dir die Bilder per e-mail zu kommen lassen kann. Brauch dann deine e.mail.
@Toby: ja ich hoffe das ich auch kann . Ist ja ne schöne Halde. Wir können ja sehn was an den Horizontbögen so geht. @Rager: gib mal nen feedback was deine Hand macht. sah wirklich übel aus. Gruss Kaky. Habe dir per PM und mail den Rapidsharelink geschickt :-) |
|||
|
21.02.2011, 01:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 02:19 von strucki200.
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
Naja, hier mal auf die schnelle zusammengeschustert.
(Die Qualität hat leider etwas gelitten beim Upload :/) http://www.dailymotion.com/video/xh4ktc_bergkamen_sport |
|||
|
21.02.2011, 17:38
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Ist alles in Ordnung bei mir
Also ist noch ein bischen geschwollen, lässt sich aber wie normal bewegen und tut auch nicht weh. Der Rücken ist auch mit einem bischen Schmwerzen weg gekommen, am schlimmsten hats die Handgelenkschoner erwischt, die sind nicht mehr wirklich zu gebrauchen... Bin aber bald wieder Fit und schau nochmal bei euch vorbei! |
|||
|
21.02.2011, 20:28
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich ja beruhigt.
Hey das Video find ich echt klasse. Jut jut. Dann gehe ich vor erst von Herten aus. Wenn ich Spritgeld habe :-) Gruss Kaky. |
|||
|
21.02.2011, 21:27
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
@ karsten
dann frag doch mal ob deine chefin dir mal nen fünfzehner leit zum tanken also ich schreib jetzt auch was bei fazebook ihr kriegt dann ne einladung |
|||
|
21.02.2011, 22:23
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
ich bin mit ihr verheiratet. Ergo denke ich das wird was wenn ich lieb bin. "lach"
|
|||
|
21.02.2011, 22:30
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
http://www.facebook.com/event.php?eid=11...78&pending
und ladet auch die ein die ich vergessen habe bzw boarder und freunde die ich noch nicht kenne |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| ATBA Haldenhopping-Shirt | Der Kaky | 0 | 173 |
23.03.2011 10:44 Letzter Beitrag: Der Kaky |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender