• warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b18c6/mountainboard-world.de/c/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00b18c6/mountainboard-world.de/c/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /www/htdocs/w00b18c6/mountainboard-world.de/c/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 169.

»

Upload

Flame Bullet 94

Flame Bullet 94

Herstellerinformationen:

Gesamtlänge: ca.108cm
Gewicht: ca.5,7kg bis 6,7kg (abhängig von Deck und Bereifung)
Bindungstyp und Bereifung frei wählbar

Das BULLET 94 ist die ultimative Waffe für alle Kitelandboarder, die ihrem Board extrem gutes Handling, geringes Gewicht, Laufruhe, top Flex-Pop-Verhalten oder kurz: einfach perfekte KLB Freestyle Tauglichkeit abverlangen.
Der Aufbau des Decks ist identisch wie das Bloke, jedoch mit 93cm
um 6cm kürzer, wodurch der Pop etwas verstärkt wird und somit
Rotationen, Spins, Loops etc. kein Thema mehr sind.
Die perfekte Kite Freestyle Spaß- und Wettkampfmaschine!!

unverbindliche Preisempfehlung: € 569,00

Testberichte

von bergair am 
05.10.2010
Testbericht FLAME DIRTPIPE 35mm

Testbericht FLAME DIRTPIPE 35mm

Seit ich die ersten Fotos anfang des Jahres der neuen Dirtpipeachse auf der Flame-Homepage gesehen habe, bin ich geil auf die Dinger.
Im Sommer hatte ich nun die Gelegenheit die High End Achsen mit gerade einmal 750g an mein Brett zu schrauben und auf Herz und Nieren zu testen.
Da ich schon seit einigen Jahren die Transporterachse fahre war es für mich kein Problem mich auf die Dirtpipes ein zu stellen.
Ich war sehr beeindruckt von der überaus guten Spurtreue und Laufruhe bei hohem Tempo. Speed Whobbels… nicht bei den Dirtpipes!
Auch beim springen konnten mich die Alu-Röhren überzeugen.
Alles im allen machen die...