• warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b18c6/mountainboard-world.de/c/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00b18c6/mountainboard-world.de/c/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /www/htdocs/w00b18c6/mountainboard-world.de/c/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 169.

»

Upload

Scrub Akashi

Scrub Akashi

Herstellerinformationen:

Deckmaterial: Holz/Epoxy
Decklänge: 90 cm
Gewicht 6 kg
Felgen: 5 Speichen
Reifen: 8 Zoll
Bindungen: Velcro
.
.
.
.

unverbindliche Preisempfehlung: € 169,00

Testberichte

von Unbekannt am 
08.08.2010

Also ich habe mir zum Einsteigen ins Mountainboard-Genre vor 4 Monaten das Scrub Akashi gekauft. Zu erst möchte ich aber noch bemerken, dass es sich beim Scrub Akashi ausschließlich um ein Anfängerboard handelt. Erfahrene Boarder mit höheren Ansprüchen brauchen also gar nicht erst weiter lesen ;)

Verarbeitung : Ich musste das Scrub Akashi zwar selbst zusammen schrauben, aber die Verarbeitung der einzelnen Teile war sehr gut. Auch das Vorurteil, das Scrubs Decks häufig und schnell brechen kann ich in meinem Fall nur wiederlegen. Ich wiege 80 kg und bin relativ robust gebaut und bei mir ist das Deck auch nach "höheren" Sprüngen ( 1,00 m-1,20 m) nicht gebrochen. Allerdings nutzt sich...